Donnerstag, 4. Juni 2026, 08:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
So siehts aus - das ist einfach genialDanach kann man grundsätzlich schon auch unterscheiden. Ich dachte da vor allem an persönliche Umstände. Was sich für den einen langweilig darstellt, kann für den anderen durchaus das richtige sein. Was ich toll finde ist, wenn sich zwei Partner gegenseitig auf Augenhöhe herausfordern können und dadurch beide aneinander wachsen.Das eine Perfekt bedeutet traute 2samkeit...kein zoff, sich ergänzende Partner, keine ecken, keine Kanten...langeweile pur halt.
Das andere Perfekt ist dann logischerweise ein bisschen fetziger. Es kracht ab und an mal, man ergänzt sich zwar, aber nicht in allem und es hat ecken und kanten, aber nicht zuviele...ne gesunde beziehung eben...

Wär verlockend, die VorstellungDer Falk lockt Zeugen ins seinen Folterkeller und missioniert die wochenlang. o0
Nur ein Detail ist falsch; bin auch schon mal drauf angesprochen worden ob womöglich eine eiserne Jungfrau im Keller sei - nein, ist sie nicht, aber das Dachgeschoss wurde optimal vorbereitet
Man möchte ja schließlich ein angenehmes Ambiente in einer energetisch günstigen Lage dafür haben. 
Hmm.. frag mal die Bacardicola obs bei der liegt, für die hat DHL gerüchteweise nen eigenes Paketzentrum am laufen.Edit: Nur ein Paket kam und zwar ausgerechnet net das wichtige![]()
Ouh, ok?! Ja gut möglich dann.Hmm.. frag mal die Bacardicola obs bei der liegt, für die hat DHL gerüchteweise nen eigenes Paketzentrum am laufen.![]()
Rischtiiiiiiiisch@Keller: wie komm ich auch drauf dir sowas zu unterstellen, natürlich muss das Zeuch in der Gallerie stehen, wozu hat man denn nen grandiosen Ausblick ?
Vor allem muss es auch schnuckelig warm sein und der Keller ist vom Energieniveau her nicht mit der Lüftungsheizung klimatisierbar. Dort kommen die wesentlich unkomfortableren Konvektionsheizungen zum Einsatz.
Wie ein Teenie eigentlich. So, wie gesagt saß ich direkt am Abé. Irgendwann hatte die die Taktik entwickelt besonders oft auf die Schüssel zu gehen, aber immer nur dann, wenn die Warteschlange besonders lang war
Beim ersten Mal nach dieser neuen Taktik, glaube ich, war sie sogar so nervös, die hat sich ungelogen pausenlos aufs Herz geklopft
Total aufgedreht und ultra-schüchtern zugleich. Recht schnell hatte sie daher für mich persönlich den Namen "Wuschige" weg
Klingt jetzt bissel fies so wie ich das sag, eigentlich fand ichs eher nett und ehrlich gesagt auch bissel schmeichelhaft weil die eben so richtig verschossen schien und das auch zeigte anstatt es, wie bei den meisten üblich, mit Arroganz zu überspielen. 24 waren wir beide übrigens und sie auch keine hässliche. Kleidungsstil leider wie ausm H&M-Prospekt
, aber gut.
Also zunächst spielt da immer ne kleine Band, jede Woche wechselnd, und man singt und tanzt bissel dazu. Moderne Christliche Lieder halt, und merke: wo man singt, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen singen keine Lieder. Geil halt wenn dann die Leute wie in Trance die Hände zum Himmel streckten sobald irgendwie das Wort "Jesus" oder "God" gesungen wurde
Ok, aber auch bis hierhin wirklich nicht böse gemeint. Ich fands ehrlich gesagt ganz amüsant da mitzumachen.
jenes Mädel hat dann übrigens doch noch einen hübschen Christen gefunden (also der sah wirklich gut aus für meinen Geschmack) und lebt mittlerweile in Australien. Ende gut, alles gut.