Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

211

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:28

kosta qanta ?
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

212

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:36

@erik: das abstimmen hat 300 tacken gekostet, für die leistungsausbeute aber wie ich finde mehr als gerechtfertigt.... vom fahrgefühl wie n anderes mopped :)11 ... den guten herrn kainzinger kann ich nur empfehlen - sehr nett und er weiss wovon er spricht. er fährt ne r1 mit 210ps am rad und 145nm :)35 .. (1200ccm)

@banana joe: richtig + ansaugtrichter (2 kurze für die spitzenleistung an den äußeren zylindern und zwei lange fürs drehmoment bei den beiden innenliegenden - war für mich der beste kompromiss) ... er meinte auch, so ne starke k4 (wo am motor nix gemacht worden ist) hat er noch nicht gesehen - sie mussten zweimal hinsehen.. erst recht mit den kilometern (34.000) :daumen:
:)24
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

213

Montag, 24. August 2009, 22:18

so gestern n neuen hinterreifen draufgehaun, ne runde gefahren und bilder gemacht.































- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

214

Montag, 24. August 2009, 22:29

haste dir da so passaufkleber drauf gehauen?? sonst sehr schön
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

215

Montag, 24. August 2009, 22:49

ja, bin am überlegen mir ne bmw zu holen :)35 ...

jo hab ich .. aber ich merk schon, dass das wohl nicht sooo KUHL is :)11 ... alle hänseln mich und lachen mich aus ... =)

nee hab selber gesehen (erst auf den fotos) das das nich sonderlich toll ausschaut .. kommen wieder runter!

im moment hab ich allerdings andere probleme... pleuellagerschaden ;(
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

216

Montag, 24. August 2009, 22:53

pleuellagerschaden ;(

Das bereitet Freude. Was machste jetzt?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

217

Montag, 24. August 2009, 22:59

wahrscheinlich schauen ob ich erstmal irgendwo günstig n austauschmotor bekomme und den verpflanzen... is für mich erstmal die günstige und die schnellste lösung.... der deffekte motor wird dann stück für stück - und wie es die zeit zulässt - zerlegt und instandgesetzt...

evtl. wird bei dem instandzusetzendem motor noch n bisl was mit gemacht... aber so weit denk ich erstmal noch nicht. hauptsache die karre rennt wieder....
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (24. August 2009, 23:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

218

Montag, 24. August 2009, 23:04

Pleu hat aber nicht das Licht der Welt entdeckt, oder?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

219

Montag, 24. August 2009, 23:08

nee alles "bestens" - den umständen entsprechend --- darf man garkeinem erzählen . aber bin sogar noch um die 50 km nach haus getuckert mit max 3000 umdrehungen, nervöser hand an der kupplung und nem ekelhaften klackern in den ohren... leistungsmäßig bzw vom motorlauf her konnte ich aber jetzt nix weiter bzw großartig anderes als das klackern feststellen...

bin gespannt wie es im inneren ausschaut... hoffe keiner der kolben schlägt irgendwo an
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

220

Dienstag, 25. August 2009, 00:59

Das ist natürlich unschön.
nach wieviel km?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

221

Dienstag, 25. August 2009, 14:48

Glaub 34.000km hat er jetzt drauf.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

222

Dienstag, 25. August 2009, 16:43

37000 :huh: ist doch kein alter fürn moped zu verrecken
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

223

Dienstag, 25. August 2009, 16:48

so wie ich meiner die sporen gegeben hab müsste dein itaker mindestens 70.000 auf die uhr bekommen.... :zunge: =)

ursache bzw rückschlüsse auf mögiche ursache werd ich erst treffen können wnen ich reingeschaut hab...

tippe aber auf materialfehler oder aber "zu wenig" öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen... soll bei anderen K-modellen schon vorgekommen sein!

wie dem auch sei - leben geht weiter und wird auf jeden fall wieder flott gemacht - SO SCHNELL ES GEHT!

achso - km, kapp 38.000 :rolleyes:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

224

Dienstag, 25. August 2009, 16:50

na dann viel erfolg!!! wird schon wieder :daumen:

ist grad motorentechnisch was drin bei ebay??
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

225

Dienstag, 25. August 2009, 18:07

Zitat

öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
So viel zum Thema Nasssumpf
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten