Mittwoch, 30. April 2025, 17:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
du hast allerdings 30€ dafür bezahlt
da lob ich mir doch mein preiswertes china-plagiat![]()
erschlagende logikdu hast allerdings 30€ dafür bezahlt
da lob ich mir doch mein preiswertes china-plagiat![]()
naja. so schlimm find ich das jetzt auch nicht.
35 euro für das aus deutschland
+30 euro für die 3 die ich mir aus China bestellt hab (noch eins für mich und 2 fürn Kumpel)
= 65 euro für 4 Cams
= Stückpreis von 16 Euro. Damit kann ich leben![]()
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
jop funtioniert. muss halt waagrecht anbringbar sein.
Zitat
naja ich kanns auch kaum erwarten. ich hoffe das teil lässt sich gut ans mopped kleben
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Ich bestelle regelmäßig Sachen aus Hongkong, hat noch nie länger als 10 Tage gedauert.Weil ich jetzt grad keinen Bock drauf hab 4 Wochen auf das Teil zu warten.
Besonders jetzt wo der Frühlung doch mal anfängt.
Nico0711
unregistriert
Zitat
n-alter Scheiss....das Ding nutzt sich voll leicht ab. Hab schon das zweite Mal getauscht....Video und Audio Ergebnisse dürftig.....am meisten stört allerdings dass der Akku viel zu schnell leer geht und das Ding nur eine 2GB SDHC schluckt!!
Finger weg!!
ja, wird siewird die HongKong Cam dann über das USB Kabel aufgeladen, oder wie läuft das?
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.