Sonntag, 14. September 2025, 05:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:08

Notebook gesucht! Expertenrat von Nöten!

Also ich will mir fürs studium nen Notebook zulegen. Wichtig wär mir an dem Teil dass es möglcihst klein ist dachte an so ca 13" und trotzdem leistungsstark damit ich ein bisschen mit CAD arbeiten kann.(das CAD auf 13" nicht ideal ist,ist mir klar)
Lange Akkulaufzeiten wären auch noch sehr gut. Nach ein bischen rum suchen und Testberichten lesen bin ich auf das Acer timeline gestßen.
Macht auf mich von den Daten her nen vernünftigen Eindruck und auch das Metallgehäuse sieht sehr solide aus. Was meint ihr hat jemand erfahrungen mit diesem Notebook oder generell mit acer notebooks? Bzw. hätte jemand ne andere alternative?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:30

ich habe selbst seit etwas 8 monaten ein acer aspire 8730, bin vollkommen mit der firma zufrieden. nette gimmiks, stabiles gefühl mit dem ganzen gerät, die touchpads sind sehr gut steuerbar usw.de
mir ist nur mal staub/schmutz unter die linke "maus"-taste gekommen, kurz mim kompressor ausgeblasen, wieder gut.

kann man kaufen !1

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 05:39

hab das Ding auch paar Wochen als Testläufer hier gehabt und war bis auf die niedrige Geschwindigkeit eigentlich sehr angetan davon. Ich nutz ansonsten seit Jahren Acer-Notebooks und hab keinen Grund zur Klage, auch nicht im Reparaturfalle. Mein nächstes wird sicher wieder eines.
  • Zum Seitenanfang