Samstag, 3. Mai 2025, 01:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
XR1000 ist laut. Hatte mir den whisper kit bestellt danach wurde es etwas besser. Da aber mein Hals anscheinend etwas zu dick ist, war es nach einiger Zeit unbequem zu tragen. Hab ich wieder verkauft.
Zum Motorrad, find ich gut.
Stand bei mir auch in der engeren Wahl. Motor hat mich aber nicht überzeugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hnxler« (17. Juni 2010, 23:29)
aber mein Hals anscheinend etwas zu dick ist, war es nach einiger Zeit unbequem zu tragen. Hab ich wieder verkauft.
ging mir auch so,bin letztens die aktuelle 750er probe gefahren und so recht überzeugt hat mich das teil nicht,der motor is irgendwie langweilig zieht untenrum auch net die wurst vom teller.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Opel ? Schwaben und Bayern denken sich ihren Teil - für den Rest : tolle Auotmobile
Zitat
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es
ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
unfassbar, dass es überhaupt technisch möglich is die gixxn auf 34 PS zu drosseln... der arme motor@CBR600: Die is gedrosselt auf 34 PS, ich muss noch zwei Monate gedrosselt fahren, dafür will ichs nicht riskieren gepackt zu werden!
torbinho
unregistriert
unfassbar, dass es überhaupt technisch möglich is die gixxn auf 34 PS zu drosseln... der arme motor@CBR600: Die is gedrosselt auf 34 PS, ich muss noch zwei Monate gedrosselt fahren, dafür will ichs nicht riskieren gepackt zu werden!![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052