Mittwoch, 30. April 2025, 19:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
ja zur miete zu wohnen ist dann natürlich schon bisschen geiler als so n verkacktes kleines reihenhaus
Nico0711
unregistriert
naja also ich steh schon auf mädels die bisher wenig kerle hatten am besten jungfrauen sogar![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
was das altersgelaber immer soll versteh ich auch nicht, als ob sie mitm alter gescheiter werden würden ?!...........meine ex- war 21 und vom kopf her total verbohrt...........wenns passt, dann passts alter hin oder her
und solange die angebetete nicht am selben schreibtisch in der arbeit sitzt ists ja wohl auch nicht weiter tragisch !!!
hört sich bei ibid auf jedenfall gut an und von ihr scheint auch was zurück zu kommen, also ran an den speck, mach sie klar und nicht zu viel zeit verschwenden![]()
ja zur miete zu wohnen ist dann natürlich schon bisschen geiler als so n verkacktes kleines reihenhaus
Wenn es ne geile Wohnung ist, ja
*Champus-Schwutte*
naja also ich steh schon auf mädels die bisher wenig kerle hatten am besten jungfrauen sogar![]()
![]()
gegen jüngere freundin ist ja mal prinzipiell nichts einzuwenden. 30/25 oder so sieht man ja öfter... aber hey... ne 18 jährige? zum bumsen kann ichs ja noch verstehen aber sonst?
wenn ich mir die junghuren heutzutage so ansehe wie naiv und hilflos die manchmal sind, geht garnicht. klar gibts ausnahmen aber die sind mit sicherheit selten.
btw - was machst du eig bei bmw?
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
und da wird über unreife 18-jährige frauen geredet....![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
![]()
gegen jüngere freundin ist ja mal prinzipiell nichts einzuwenden. 30/25 oder so sieht man ja öfter... aber hey... ne 18 jährige? zum bumsen kann ichs ja noch verstehen aber sonst?
wenn ich mir die junghuren heutzutage so ansehe wie naiv und hilflos die manchmal sind, geht garnicht. klar gibts ausnahmen aber die sind mit sicherheit selten.
unverbraucht zähle ich jetzt unabhängig vom alter. Meine freundin aus sydney war auch 20 und hatte noch nie einen kerl. Sowas find ich halt top![]()
ich bin bei bmw im vertrieb für direktabnehmer, großkunden, behörden, sonderkunden vips und händler
Zitat
gut, dass es diese einstellung gibt so zahlst du nem andern im laufe der zeit 3x die wohnung ab. und derjenige freut sich natürlich
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
[
Zitat
gut, dass es diese einstellung gibt so zahlst du nem andern im laufe der zeit 3x die wohnung ab. und derjenige freut sich natürlich
jo bist aber halt auch unabhängig und ratzfatz woanders wenn du bock hast. mach das mal mit eigentum insb so nem scheiss häusle (mal davon abgesehen dass der vorteil von nem haus ja die privatspäre is, der da schlicht net da is) da bist der gefickte wenn du plötzlich scheiss-nachbarn hast
Nico0711
unregistriert
ist doch nervig wenn man der noch alles beibringen muss -.-naja also ich steh schon auf mädels die bisher wenig kerle hatten am besten jungfrauen sogar![]()
![]()
unverbraucht zähle ich jetzt unabhängig vom alter. Meine freundin aus sydney war auch 20 und hatte noch nie einen kerl. Sowas find ich halt top![]()
ich bin bei bmw im vertrieb für direktabnehmer, großkunden, behörden, sonderkunden vips und händler
lol wird auch besser sein eine mitm tick erfahrung wollt vielleicht glatt, dass du eeeeeklige sachen machst![]()