Sonntag, 14. September 2025, 05:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

16

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:25

Naja ist mehr oder weniger Zweitwagen, ich fahr eh nicht so viel.
Der W203 bleibt ja erhalten ;)
TT gefällt mir gerad echt gut, aber muss mal den und Z4 Probe fahren.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:30

Z3 Coupé wenns was Originelles sein soll :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:59

Fahr den Z4 mal Probe, dann willst du sicher keinen TT. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

19

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:34

Da hat CBR eindeutig Recht. Auch ein Nissan 350/370Z macht da mehr Spaß ...
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

20

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:51

denk ich auch zumal wenn TT dann wohl nur der alte, der neue is mal sowas von form und charakterlos selbst gemacht dacht ich da noch nie "geil"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

21

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:12

rein optisch find ich den alten TT schöner als den alten Z4. Wobei beide nicht der Oberknaller sind mMn. Beim Spaß kommts halt drauf an welche Technik drin steckt. Grad der 3.2 quattro is doch ein super spaßgerät.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

22

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:27

grad der leider nicht, der geht 0... geiler sound aber wenn nix bei rumkommt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

23

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:52

Seh grad das die 350Z auch recht günstig sind...krass

Aber kein Plan wie der so vorwärts geht, aber bei 280ps sollte das ja ganz gut gehen.


Bin net so der Japanerfreund aber den find ich gar net so schlecht


Wenn TT dann der 1,8er mit 225ps...geht wie Sau!

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

24

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:19

der alte 350 (der die angegebenen 280 eh nie erreicht...) geht leider auch 0 nach vorne... aber auch geiler sound :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:39

Ich glaub du bist zu Leistungs verwöhnt ;) Find das beide ordentlich vorschub haben und grad beim 3.2 quattro kannst den schub auch in den kurven ganz ordentlich ausnutzen. Wobei ich klar sagen muss dass die beiden autos somit das stärkste sind was ich bisher je gefahren bin....
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

26

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:58

ne also den 3.2 bin ich schon recht "früh" gefahren (da als ich mich dann für den m3 entschieden hab)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Beiträge: 901

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:35

muss da freak eindeutig zustimmen. bin den 3.2 auch schon längere zeit gefahren (allerdings dsg) und fand den eher mau. hat mich auch sehr gewundert aber nach 3.2 und 250? ps hat sich das sicher nicht angefühlt...objektiv geht die fuhre warscheinlich ganz gut.
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:18

Sind echt sehr träge die 3.2er .. Und meistens haben die nicht die angegebenen 250 PS, sondern eher 230PS. Mein Kumpel fährt seinen 3.2er ohne Kats und er hatte 246 PS. Nach einer Softwareanpassung sagenhafte 253PS und ein paar NM mehr. Aber nicht die Welt. Merkt man nur obenrum minimal..

Wenn man einen 3.2er fährt mit DSG dann ist eine DSG Optimierung Pflicht, dann macht er bisschen Spaß. Natürlich ist der Sound geil, aber der Rest..

Genau wie beim 350Z , der ist auch langsam.

Zusätzlich verbrauchen beide für die Leistung zu viel Benzin!

Wie oben schon geschrieben, der 1.8er 225 PS ist gut. Da kann man noch bisschen was dran machen und dann hat er 250PS. Kumpel hat einen alten S3 mit dem 1.8 225PS gechippt auf 250PS und der ist auf der Bahn etwas schneller als mein Edition 30 mit 230PS Serienleistung
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

29

Freitag, 8. Juni 2012, 01:31

Ich brauch nicht die Überleistung, zum schnell fahren gibt es Motorräder, auch wenn die hier keiner mehr fährt ;)
Dachte beim TT an den 1.8t mit 180 ps, auch da soll notfalls noch ordentlich Spielraum nach oben da sein.
Die 1.8er Motoren sollen ja echt haltbar sein.
Beim Z4 gefällt mir spontan der 2.2er Sechszylinder mit 170 ps.
350Z ist mir irgendwie zu japanisch, Freund von mir hatte bis vor kurzem so einen. Sound war mega gut, aber da fehlt irgendwie was.
Muss aber wie gesagt erstmal schauen, dass ich die mal Probe fahre.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

30

Freitag, 8. Juni 2012, 09:50

Der z4 2.2 ist auch eine luftpumpe..

1.8t ist gut. ;-)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten