Freitag, 5. Juni 2026, 16:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kwailo
Wie sieht's mit Kreatin aus ?!
Wenn du Creatin kaufst, achte drauf, dass es nicht zu grob ist, denn Creatin löst sich so gut wie nicht und sonst hast du son dicken Satz am Glasboden. Außerdem: Plan-vor allem in der ersten Woche- viele Toilettengänge ein, denn von (guten) Crea gibts Dünnsch *g* Kur max. 6 Wochen (als ich das eine mal richtig zugenommen hab, hab ich 8,5 Wochen gemacht und das is gar net gut, da tun irgendwann beim Training immer die Muskeln weh und sind hart wie stein, außerdem ist es nicht gut für die Nieren). Ne Crea-Kur lässt sich übrigens auch sehr gut mit ner Amino- oder Glutamin-Kur verbinden. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UFO545« (19. Mai 2002, 03:08)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Wie sieht's mit Kreatin aus ?!
. also ich kann jedem nur mal empfehlen ne creatin-kur auszuprobieren. ob man das regelmäßig 1mal im jahr macht bleibt jedem selbst überlassen, zumal ein halbes kilo crea auch meist nicht so günstig is.
NEOPHYTE
unregistriert
Zitat
Original von MrUniversum2307
@ NEOPHYTE
Du bist doch nur eifersüchtig!
Wehe du nennst mich nochmal Tukke!
Ich hab was gegen Schwule du Wichser!
Fahr doch mit deiner Kinder-NSR mal in Stadt und kuck dir richtige Tukken an!
Dann wirst du zu deinem bedauern feststellen, dass die meinsten von deisen Perversen aussehen wie ne Spargelstange!
Ich denke so siehst du auch aus!
Batasaa
unregistriert
Zitat
:
Original von MrUniversum2307
@ NEOPHYTE
Du bist doch nur eifersüchtig!
Wehe du nennst mich nochmal Tukke!
Ich hab was gegen Schwule du Wichser!
Zitat
Fahr doch mit deiner Kinder-NSR mal in Stadt und kuck dir richtige Tukken an!
Dann wirst du zu deinem bedauern feststellen, dass die meinsten von deisen Perversen aussehen wie ne Spargelstange!
Ich denke so siehst du auch aus!
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
jedenfals der mim blauen nike opberteil ganz links der so lustig dem marco zuguckt beim irgentwasmachen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0rd-Frittchen« (20. Mai 2002, 15:02)