Dienstag, 16. September 2025, 18:51 UTC+2
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*Chefwetzer*
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Marco
unregistriert
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Amok-Alex
also ich liebe mein bike und mir machts auch unwahrscheinlich spass damit zu heizen...
sonst würde ich ganz sicher nicht so viel zeit und geld in die karre investiren![]()
das geräusch einer schleifenden fußraste (behaupte jetzt mal mit nsr isr das net sooo schwirig) is musik in meinen ohren![]()
![]()
greetz!
*Chefwetzer*
Zitat
Original von CM Driver
Lieber schraub ich mal a bissle an meinem 2T, als wenn ich 4T fahre und keine Leistung unterm Arsch hab.
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
Deshalb hab ich den Vergleich zu z.B. ner 600er gezogen - sicher würde im 125er Bereich keiner gerne Viertakter fahren, aber wenn man dann ne 600er haben könnte siehts wieder ganz anders aus ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agricola« (3. Juni 2002, 22:57)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von kaffeemaschine
oft. zu oft,
mit ne 400er 4T lässt es sich bei etwas weniger leistung wohl viel ausgeglichener fahren.
und man hat untenrum "bessere" leistung