Mittwoch, 13. August 2025, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

31

Samstag, 22. Juni 2002, 17:00

ja rofl habt ihr probleme, man is dafür versichert man, die will nich dass man sich ne alarmanlage kauft und die will auch nich dass man sich nen hund kauft lol

auto wird bezahlt, papiere weiß ich nich, hast halt viel aufwand, tür und schäden erstattet die versicherung natürlich auch.

ich weiß nich genau wie das is, aber bei nem 1 jahr alten auto bekommt man den neuwert sicher nicht, glaub diese regelung geht bis zum 3. monat oder so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

32

Samstag, 22. Juni 2002, 17:12

Jo, so ist es, bei teuren Autos verliert das Auto innerhalb des 1. Jahres knapp die hälfte an Wert. Ärgerlich, aber wahr.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

33

Samstag, 22. Juni 2002, 18:22

Ach, wißt ihr was ? !
Ihr bezahlt einfach unseren Emmel ! Von der Steuer absetzen rult... :D

Ich hab meine Mutter eben getröstet.

Langsam aber sicher fang Ich grad mal an dass zu realisieren. Vorallendingen dass Ich wohl ca. eine halbe Stunde praktisch alleine mit denen im haus war und hab den Boden gewischt und die Scherben weg gemacht.

Das sind ja normalerweise die situationen, vor denen man immer schiss hat, und plötzlich findet man sich in genau so einer wieder. Ist schon heftig...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

34

Samstag, 22. Juni 2002, 18:41

also in so nem Fall hätte ich mich wohl erstmal Polizei gerufen, etwas genommen, womit ich mich wehren kann (Baseballschläger, schwerer Schraubenschlüssel etc.)vergewissert, ob keiner im Haus ist...
Wenn ich einen gesehen hötte, sofort zuschlagen mit so nem Ding
und wenns dem die Birne wegbratzt.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

35

Samstag, 22. Juni 2002, 18:46

Hallo ?! Ich wußte nicht das da einer ist. Sonst hätte Ich da sicherlich ned am Boden rumgeschrubbert. Das folgte nur als logische Schlußfolgerung wenn man mal Resumée zieht.

Oder meinst Ich wäre so gelassen geblieben... :D Ich hätt erstmal die Pumpgun Softair rausgeholt, mit der man CD Hüllen fetzt und die 300 Schuß hat. Das wär bestimmt sehr sehr lustig geworden... :rolleyes:

'TANZ, du dummer Zigeuner... !!!' :-)
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

36

Samstag, 22. Juni 2002, 18:57

hehehe :D :D :D der würde dich auslachen glaube ich der wies das ne menge gefängiss auf dem spie steht
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

37

Samstag, 22. Juni 2002, 18:59

Was is eigentlich wenn man so nen Typ verkloppt? Also du ziehst ihm eine mim Baseballschläger drüber und der is behindert oder tod....? kriecht man dann auch noch Ärger mit der Polizei?
Oder man sagt einfach der hättte einen angegriffen ---> Notwehr....,or?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

38

Samstag, 22. Juni 2002, 19:00

@Kwailo:

du hast mich falsch verstanden.
Wenn ich sehe, dass was nicht stimmt, sprich Tür aufgebrochen etc.
Dann würd ich erstmal Polizei rufen, mich bewaffnen und die Räume durchsuchen oder so.
Dann erstmal aufräumen, ohne zu wissen, ob noch jemand drin ist, könnte ich nicht ...
Du weiß´t ja nicht, ob die schon weg sind oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

39

Samstag, 22. Juni 2002, 19:09

Stimmt. Hab' Dich falsch verstanden. :D

Stimmt, Ich würde da auch ned putzen wenn Ich von deren Anwesenheit nur im Geringsten etwas gewusst hätte.

Hm, Ich denke du darfst Haus und Hof verteidigen bei einem Einbruch, aber totschlagen würde Ich ihn ned. Obwohl...

Naja, einmal auf den Kopp wird aber wohl drin sein. Aber sachte.Obwohl...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Samstag, 22. Juni 2002, 19:14

Re:

Zitat

Original von TheChris
ich weiß nich genau wie das is, aber bei nem 1 jahr alten auto bekommt man den neuwert sicher nicht, glaub diese regelung geht bis zum 3. monat oder so

So glaube ich das auch in Erinnerung gehabt zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

41

Samstag, 22. Juni 2002, 19:16

das hier soll jetzt auch nicht wiedr blöd klingen aber wenn ich jemand inmeinem haus sehen würde der da nicht hingehört denn würde ich mit voller kraft auf den kopf dass der 100%ig nicht mehr aufwacht. Naja in deutschlnd ist das notwär

amer in USA :D
Ist mal ein typ in ein restorant eingebrochen . Er wollte durch den lüftungsschacht und ist debei hängen geblieen und hat sich nen armgebrochen oder so dann hat er den besitzer verklagt und gewonnen

oder ein typ fährt auf einer straße wo ein schlagloch ist naja er fährt dadurch und verklagt mit erfolg den staat !!!
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

42

Samstag, 22. Juni 2002, 19:24

Wenn ihr/du zuhause wart, habt ihr dann nicht gehört wie die den M weggefahren haben?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

43

Samstag, 22. Juni 2002, 19:28

Re:

Zitat

Original von Kwailo
Stimmt. Hab' Dich falsch verstanden. :D

Stimmt, Ich würde da auch ned putzen wenn Ich von deren Anwesenheit nur im Geringsten etwas gewusst hätte.

Hm, Ich denke du darfst Haus und Hof verteidigen bei einem Einbruch, aber totschlagen würde Ich ihn ned. Obwohl...

Naja, einmal auf den Kopp wird aber wohl drin sein. Aber sachte.Obwohl...

Ich weiß nicht, ob er dann was davon behalten würde und ob ich dafür ne Strafe bekomme.
Aber in dem Falle geht erstmal a) meine Sicherheit und b) viel wichtiger mein Eigentum vor.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

44

Samstag, 22. Juni 2002, 19:37

RE: Re:

Zitat

Original von Tutti

Ich weiß nicht, ob er dann was davon behalten würde und ob ich dafür ne Strafe bekomme.
Aber in dem Falle geht erstmal a) meine Sicherheit und b) viel wichtiger mein Eigentum vor.

Leg 'viel wichtiger' nach a) und Ich gebe Dir recht.

Ich glaube Batasaa hat zuviel die dümmsten Verbrecher gesehen... :rolleyes:

NEIN , das ist ja eben das dumme. Wir haben rein gar nix gehört. Gar nix. Aber das komische ist. Meine Mutter ist auf Grund von Lärm kurz in der Nacht aufgewacht und meine Oma (wohnt auch in dem Haus) meinte sie hätte von 2 Männern geträumt, die etwas von ihr wollten, aber sie wisse nicht mehr was. Ich weiß nicht wirklich ob sie das nur geträumt hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

45

Samstag, 22. Juni 2002, 20:02

versprich dir mal von der versicherung nich zu viel..bei uns isses haus abgebrannt (kurzschluss im monitor) und ich hab von nem schaden in meinem zimmer (ca 23000DM) vielleicht 10000DM bekommen... dafür ham sie des dach komplett ersetzt und die wand gespachtelt...aber selbst das miserabel...zwischen meinem und dem zimmer meiner schwester isn riss wurde nur drüber tapeziert und russschäden sin auch noch übrig :(
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten