Samstag, 21. Juni 2025, 18:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus
Wohnort: Im Süden von Bayern - BGL
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus
Wohnort: Im Süden von Bayern - BGL
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Wohnort: Saarland
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von TheChris
Die RS anfahren is eh sone Sache, weiß gar nich warum man da soviel Drehzahl braucht.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
Die RS anfahren is eh sone Sache, weiß gar nich warum man da soviel Drehzahl braucht.
Weil die, wie alle kleinvolumigen Motoren, die Kraft aus der Drehzahl holt, und man halt zum Anfahren mehr Kraft braucht, als wenn das Werkel einmal läuft.