Freitag, 2. Mai 2025, 16:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Zitat
Original von Hefe
@STERFAN_SO: SAg nix gegen osten!! Ich hab mir doch auch son west ding geholt!!
Aber ich bin der meinung wenn man sichn ur auf die zeitungen verlässt und keine eigene meinung hat sollte man jeglichen kommentar in diesem Forum lassen!! Nur weil ich im Renault Club Rostock bin sag ich doch auch nicht alle VW's sind scheiße!!! Sind se nämlich nicht!
Und ob roadster oder rt ist glaubens sache!!
Nach dem motto:
Bist du christ oder moslem was macht mehr spaß??
Zitat
Original von Nico
Es gaht ja nur darum das die Sachs Roadstar fahrer behaupten die Sachs hätte die Bessere Motorleistung (Beschleunigung usw.) als die RT. Das ist aber totaler scheiß und völlig falsch und ich glaube so etwas kann man leider nur mit Messdaten aus Zeitschriften wiederlegen, leider. Ich meine ich behaupte doch auch nicht dei RT sei schneller als eine Mito, ist doch blödsinn!
Das man die Sachs trotzdem noch besser finden kann als die RT ist ja völlig ok nur dieses rumgespinne (Zitat:"meine Sachs fährt gesdrosselt 115") soll man doch einfach mal seien lassen und einfach mal zugeben das die RT die bessere Motorleistung hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuBaR« (18. März 2004, 19:50)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs Roadster V2
AoRHotte
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6
stefan_so
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs Roadster V2
Zitat
Oh man geht doch nach Hause ich werde mich jedenfalls nicht mehr an einer Diskussion beteiligen bei der Roadstarfaher mitmachen, aus und vorbei!!