Dienstag, 6. Mai 2025, 01:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

31

Montag, 16. September 2002, 14:55

hehe nächstes Treffen muss ich mal mit Kamil um die Wette in Schotten wetzen *g*
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Montag, 16. September 2002, 14:57

:D
aber bitte aufpassen das da höllisch ;)
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: Mille Vau Zwo

33

Montag, 16. September 2002, 14:57

HEHE!

Dann musst du noch ein wenig üben mein Freund :P

Aber warum nicht, 50€ Einsatz, dann kanns los gehen!

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

34

Montag, 16. September 2002, 15:00

ich hab nur gesagt das ich es schon geschafft hab die rasten runter zu bringen nicht das ich es gewollt hätte oder so... außerdem wie soll man sich beim tourenfahren filmen! bei mir kommt sowas spontan ich sag nich die nexten 10 kurven fahr ich mit knie am boden sodern denk mir das könnt ich schaffen und wenn ich drin bin versuch ich mehr zu geben! wenns dann mal klappt hab ichs ja geschafft!
bei mir wird das auf kommando eh nix! is genauso wenn du immer wheelies übst und es einigermasen hinbringst und wenn dus dann vor der menge machst hauts dich voll hin....also wofür das?
..,-
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

35

Montag, 16. September 2002, 15:18

kannst dirdoch mal ne Kurve suchen und dort ein Bild machen....

ich will endlich mal ein Bild sehen von einer RS mit schleifenden Rasten......

man findet doch immer spontan ne Kurve wo man schleifen kann... oder?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

36

Montag, 16. September 2002, 15:20

Zitat

Original von Rossifumi
HEHE!

Dann musst du noch ein wenig üben mein Freund :P

so long
Rossifumi

gebongt aber vroher bitte auf identische Leistung anpassen *g*

obwohl bergab haben auch die großen keinen Auftrag *g* was die auf den Geraden rausfahren holt man beim Bremsen wieder rein, nur bei ner 250er wirds heikel *g*
eh sach ma ned um die Wette sondern einfach so aus Gaudi, ausser ich bekomm nen passenden Motor hehehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

37

Montag, 16. September 2002, 15:21

Zitat

Original von Rossifumi

du mit deiner 250er RS gegen marcos mito, ne??? :P
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

38

Montag, 16. September 2002, 15:26

Zitat

Original von Marco
nochmal es geht nich tdarum wer welches Scheis abgefuckte Moped besser findet und ob du nun meineMito geil findest oder hast is mir scheissegal, komm du Pimpzwerg mal auf ein Treffne udn quatsch mich so an udn ich schwör ich schlag dior so dein dummes scheissmaul ein....

ich hase soclhe assis wie dich wie die Pest.....

bist grad mal 16 17 und hats paar Kiloemter Motorrad gefahren und null erfahrung ahnung und sonstwas aber so den dicken markieren, les lieber mal was ich schreib und schalt deinen dummen assigen Shceiskopf ein udn denk nach

PS ich weiss garnicht was dir den Anlass gegeben hat son scheiss zu schreiben echt...

baahahhhh

da kann man dir nur Recht geben!!

Der Typ ist sturr, eingebildet und interpretiert Sachen rein die garnicht geschriben wurden, weil er sich immer angegrieffen fühlt obwohl sich keine Sau für ihn interssiert
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

39

Montag, 16. September 2002, 15:27

naja, Porblem ist das ne 250er unwesentlich schwerer ist und so fast identischen Bremspunkt und Handlichkeit hat....
einfacher wäre es wenn er ne Gixxer hätte,
die haben auf kurvigen Heizerstrecken eigentlich keinen Auftrag sprich sind kaum shcneller weil sie ihre Leistung nicht spielen lassen können,
was die am Kurvenausgang an Meter gutmachen hast du gleich wieder weil du viel später bremsen kannst...

naja man wirds testen müssen wie ich Kamil so hinterherkomm.....

ich sach mal bei uns in zimmern hätte er keine Chance davon zu fahren....

ciao
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

40

Montag, 16. September 2002, 15:28

Hi!
Ne, sollte auch nur ein Joke sein mit der Wette!
Klar, können wir gerne machen nächstes Mal.

Das einzige was kagge an Schotten ist, ich kenne nicht jede Kurve und ist ziemlich übel da, aber passt scho...

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

41

Montag, 16. September 2002, 15:32

naja dann sucht man sich eben nen Streken abschnitte den man dauernd hin und her bläßt :D
Ansonsten eben abwechselnd einer vorraus fahrne und hoffen das man nirgends zu schnell ist....

sach mal Kamil kannst du schwarze Strefien ziehen in Kurven?

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

42

Montag, 16. September 2002, 15:34

Zitat

Original von Marco
LOL wie lächerlich

es geht zwar nicht um Mito RS oder NSr falls du es nicht gemerkt hast...
ich könnt mich so aufregen über Leute wie dich ohen Plan von garnix die sich ihn ihrer verkackten NSr Ehre angepackt fühlen....

btw. ich hab NSR und RS nur erwähnt weil meist jene Fahrer sagen das bei ihenen alles schleift bla bla..

Mito hab ich nicht erwähnt weil dadie Rasten garnicht schleifen können also halt einfach dei ndummes scheiss maul verzioeh dich in dein Kinderzimmer....

echt solche Kinder die sich in ihrer abgefuckten 125er Kracherfanatsie so fanatisch fundmentiert haben und dann sich bei jedem Scheiss aufn Sack getretetn fühlen obwohls garnich darum ging....

verpiss du dich einfahc, sojemanden wie dich kann keiner gebrauchen,
du kannst keinem hier im Forum helfen oder sonstwas, man muss stattdessen nur deinen geistigem Bullshit lesen ohen jeglichen Sachverstand oder Plan....

geh heim echt

ey was geht bitte??? meinst ned das du arg pauschalisierst??? rs und nsr fahrer sagen das sie schleifen, aber mito un xtc fahrer nich, soll heissen es sin total andere menschen, ja ne is kla!
hast du eigtnlich mal drüber nach gedacht das es leute gibt die knieschleifen können, aber keine bilder/ videos von machen weil sie 1. keine cam haben, 2, es nicht nötig haben es anderen zu beweisen?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

43

Montag, 16. September 2002, 15:36

OhOh!

Einmal gemacht, unabsichtlich, da zu viel Gas am Kurvenausgang bzw. zu früh. Aber nie wieder, da hab ich mir so in die Buxx geschissen.
Ich raff auch nicht, wie das einer mit einer 150PS Karre kontrollieren kann, ist auf jeden Fall heftig.
Liegt aber auch am Reifen, also der Sportmax2 ist absolut nichts für die Rennstrecke...

mfg
Rossifumi
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

44

Montag, 16. September 2002, 15:41

@ tomorrow

ne ich hab doch gesagt es fällt mir verhäuft auf das viel NSR udn RS Fahrer das sagen, also aus meiner Sicht, das ist dann kein pauschalisieren ;)

sicher gibt es leute die keien cam haben, und keienr erwartet dasssie automatisch beim schreiben gleich ein Bidl mit reinsetzen, aber wenn jemand das nicht glaubt kan nman doch ei nBidl als Beweiz machen, es gibt eben Leute denne glaubt man udn welche denen glaubt man nicht....
bei manchen bestätiugt sich dass man ihnen keinen Glauben schenken sollte udn bei andren eben nicht, das ist dann der Fall wenn man Bilder sieht :-)

Mito Fahrer hab ich nicht erwähnt weil wie auch schon gesagt dort die Rasten nich taufsetzn können...
und mir auch kaum welche auffallen die Dinge behaupten die nicht stimmen...zumal ich schon von denen die das behaupten Bidler gesehen habe...

alles klar? :-)

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

45

Montag, 16. September 2002, 15:43

Zitat

Original von Marco
ach Kamil,

siehst du es nicht? Da versucht ein 16/17 jähriger Führerscheinneuling Spassti sein Moped aufs schärfste zu verteidigen hihi

Nätürlich exisitiert kein Foto von ihm im Forum wie denn auch, jeder würde ihn auslachen....

auch msus er gedrosselt fahrne udn anonym hinter seinem PC den dicken markieren und gegen Leute mucken die ihm weit überlegen sind....

als tolles Argument muss er auf dem mopedtyp rumhacken....

immer nen tollen spruch hat er auch parat, will ja schließlich cool sein eh klar....

zu soclhen Leuten sag ich nur BEILEID...

ciao

da hat jm echt grad sein unterstes niveau erreicht!! :rolleyes:
er is nich wirklich führerschein neuling, sondern fährt seit letztem jahr.
das mit dem foto is wohl weil wir uns nich in jeder kurve hinstelln un fotos machen
das mit dem tollen spruch, da sag ich nur mal "führerscheinneuling spasti"
un er hats glaube nicht wirklich nötig hinterm pc nen dicken zu machen. wenn du offen fährst, sei froh, er hat halt schiss/respekt vor seinem vater, is das falsch?
naja, un das mit dem beileid versteht sich dann wohl auch....
mann mann man ich komm mir echt vor wie im kindergarten
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten