Dienstag, 6. Mai 2025, 19:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Rossifumi
OhOh!
Einmal gemacht, unabsichtlich, da zu viel Gas am Kurvenausgang bzw. zu früh. Aber nie wieder, da hab ich mir so in die Buxx geschissen.
Ich raff auch nicht, wie das einer mit einer 150PS Karre kontrollieren kann, ist auf jeden Fall heftig.
Liegt aber auch am Reifen, also der Sportmax2 ist absolut nichts für die Rennstrecke...
mfg
Rossifumi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. September 2002, 15:50)
*Ruhrpott-Pole*
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
Marco
unregistriert
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
hö dein reifen is ausgefranzt?
oder von den r1?
![]()
Zitat
Original von EM.kA.
Ich würde euch gerne mal so heizen sehen, mal so richtig in natura. besonders @Marco!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. September 2002, 16:02)
Zitat
vertrau erstens den doofen NSR reifen rignetwie nich und zweitens binich einfach n schisserund?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (16. September 2002, 16:03)
Zitat
Gibt es eigentlich erst nächstes jahr wieder große Treffen`? Was ist eigentlich aus dem 2. Staufenberg 02 geworden? War doch mal im Gespräch, wenn ich mich nicht irre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0rd-Frittchen« (16. September 2002, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (16. September 2002, 16:07)
Zitat
Zitat
Gibt es eigentlich erst nächstes jahr wieder große Treffen`? Was ist eigentlich aus dem 2. Staufenberg 02 geworden? War doch mal im Gespräch, wenn ich mich nicht irre.
lol du kommst n paar monate zu spät is schon vor ner gaaanzen wiele ausgefallen sozusagen hat halt net geklappt kein platz oder so
lol ich könnt zwar sagen boah ich hät gern ne RS oder mito die haben breitere reifen usw usw damit könnte ich ja vieeeel tiefer.... aber ich denk egal welches mopped ich hät eh schiss aber wie so oft gesagt das liegt ja unteranderem dran das ich "erst " seit mai fahre bzw 29. april *g*
ihc hab natürlich die arrowmax VON dunlop *g*
aber find die einfach so dünn und so weiter ausserdem is der schon sooo oft im regen weggerutscht usw vertrau dem einfach net![]()
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
rs125koeln
unregistriert
Big and Bad
unregistriert