Also ich hab ne 98er NSR und komme mit dem 10 Liter Haupttank nur 140 km weit! Is das bei den anderen älteren Baujahren auch so? Oder woran kann das liegen?
Hmm, ganz gedrosselt komm ich mit den 13 Litern so 340 km. Ganz offen brauch sie bei Autobahnfahrt mit 90-100 km/h 4,5 Liter und bei Vollgas bis zu 5,5
Voll offen komme ich mit 10l so 170-180 km...genau so viel wie ich früher halboffen gebraucht hab! Bin bei meiner Fahrweise (Dauervollgas ) zufrieden mit dem Verbrauch!
Na ja, ich weiß nicht...ich drehe ja wirklich immer voll auf und komme mit 10l 180 km weit...verstehe gar nicht wie man nur 130-140 km weit kommen kann. Unverständlich
aber ich verstehs trotzdem nicht!! Wenns nur die alten wären die sun hohen Benzinverbrauch haben würd ich weiter nichts dazu sagen. Aber wenn auch ne 2001er NSR sun Verbrauch hat und andere wiederum nicht.... wie kann dass denn sein? Ham wir vielleicht ne größere HD drin???
Also wenn ich nächste Woche bei meinem Händler frag ich ihn ma ob er mir mehr dazu sagen kann