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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (20. September 2002, 00:51)
* Vorstand Single Club *
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)
Wohnort: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347
Zitat
Original von galland19
man kann auch zu krass werden!
wenn ich sie solange warm fahren würde, wär ich schon zweimal da, wo ich hinwollte! wenn man aus spass fährt, kann man sie ja warmfahren, aber im alltag sind es halt zu kurze wege, dass man sie endlos lang warmfahren könnte.
mein nachbar ist zweiradmechaniker, von dem stammte irgendwann mal das zitat: "der vorteil eines zweitakters ist auch, dass du ihn nicht warmfahren musst"!
das muss ich mir noch mal erklären lassen!
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Wohnort: nähe Dieburg
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Wohnort: Moers(NRW)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von M a i k
Den 2-Takter möchte ich sehen der nicht wargefahren werden muss... Allein desswegen weil das Öl erst wenn es warm wird die optimale Schmierwirkung hat. Und für mich ist schlechte "Schmierwirkung = Gefahr eines Fressers" Wenn ich falsch liege, sagt mir das bitte!
Ciao, Maik