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Joker

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31

Montag, 7. Oktober 2002, 19:37

die is ja offen gelle?

- Nein

was für ne kerze haste den rein gemacht?

- Ne 8er Iridium

is der not aus schalter auch net gedrückt?

- Nope

Haste den benzin hahn auch auf on bzw. reserve?

- Keine ahnung, Reserve steht.
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Tony Montana

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32

Montag, 7. Oktober 2002, 19:40

haste es schon mit anschieben versucht? versuchs ma...und sag dann was sie für ein geräusch macht...achja ist der zünkerzen stecker auch drauf?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Joker

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33

Montag, 7. Oktober 2002, 19:47

Wie anschieben?

Im Gang? mit Starter?

Kerzen stecker is druff... hab extra noch kontakt spray draufgemacht..
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Tony Montana

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34

Montag, 7. Oktober 2002, 20:10

du schiebst entweder im leerlauf an....also anschieben ein paar mettwer dann den ersten gang rewin und kuppulng loslassen oder halt kommen lassen...oder du scheibst gleich im ersten gang an...ohne starter versteht sich....hast du schon geschaut ob überhaupt ein zündfunke kommt?`also du schraubst due kerze raus und steckt den kerzenstecker drauf...dann hälst du die kerze an den rahmen und drückst den starter...wenn ein zündfunke kommt, is die kerze inordnung...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
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Joker

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35

Montag, 7. Oktober 2002, 20:15

Öhhhhhmmm... du hast wohl vergessen das ich gar keine Kupplung hab... (Kupplungszug noch nicht eingebaut, wegen den scheiss schraube)

Aber ich guck ma ob die kerze am arsch is...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (7. Oktober 2002, 20:15)

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Tony Montana

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36

Montag, 7. Oktober 2002, 20:56

Zitat

Original von Tony Montana
erst die mutter lösen...dann die minus schraube...kann auch sein das es links gewinde ist..also gerade anders herum...weiss es net mehr genau...


ich hab gedacht du hast das gemacht, was ich hier oben drüber geschrieben hab...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
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Joker

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37

Montag, 7. Oktober 2002, 21:19

Hmm... da war keine schraube sag ich dir... aber ich guck noch mal nach...

Ich hab gerade nachgeschaut, und die kerze abgenommen, da scheint sich nichts mit dem funken zu tun, wie es scheint is da was kaputt oder ein kabel hatt sich gelöst?

Aber ich geb den fall an ADAC weiter, morgen soll der händler nen Totalcheck machen, mir den Kupllungszug einbauen und den Luffi reinigen... vergaßer ist auch zu fett einstellt...

Ich hab keine lust mir den arsch abzurackern auf der Straße, ich hab ja nichtmal ne Werkstadt, sonnst würd ich da noch biss zum umfallen rumschrauben...

Naja, scheiss auf die 100€... ich will endlich FAHREN!!!

Trozdem Danke, du bist echt´n Kumpel! ;)
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38

Montag, 7. Oktober 2002, 21:52

boh die kerze sieht ja aus wie . bäääääääh, hat deinem vorbesitzers schonma jm gesagt das man mit den kerzen nich im dreck spielt sondenr die im motor lässt??
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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39

Montag, 7. Oktober 2002, 22:12

also...

bei mito is unten so nen hebel wo der zug drinhaengt.... da isses kein problem, den zug auszuhaengen.....

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cHeF« (7. Oktober 2002, 22:17)

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40

Montag, 7. Oktober 2002, 22:24

und falls das mit dem einhängen nich sofort klappt, dann nimmt man sich den kleinsten imbusschlüssel den man hat und hängt den zug unten damit ein, das is n kinderspiel!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Joker

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41

Montag, 7. Oktober 2002, 23:01

ich hab die ja schon drinnen!!! nur will der Kupplungskopf, wo der Kupplungszug drinn ist nicht wieder zurück an seinen alten Platzt...

ACHJA

Es kann sein das ich bei arbeiten den Strom für die Zündkerze abgezogen hab... wo liegt das kabel um das kontrolieren können?

Btw. Was ist das für ein Kabel wenn man den Tank hochhebt gleich in der mitte?

(@ Nochwas! hab mir die BR8EIX gekauft...)

MfG -> Zündkerze gibt kein funke.

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Tony Montana

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42

Dienstag, 8. Oktober 2002, 12:48

also die zündkerze scheint kaputt zu sein...geht die alte noch? oder is die auch im arsch....wenn sie noch geht versuchs ma mit der alten...
nochmal zur kupplung....da muss eine mutter sein...nimm ne 11er nuss und schraub sie ein wenig auf....dann die minus schraube rein oder rausdrehen...musste halt ein bisschen experimentieren....
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Joker

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43

Dienstag, 8. Oktober 2002, 13:07

Nein Tony... keine der zündkerzen scheint funken zu geben...?

Ich geh grad mal nachgucken wieviel V. ich hab...
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Joker

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44

Dienstag, 8. Oktober 2002, 13:57

Also ich hab 10.5v druffgehabt... war grad gucken,

UND JUPPIE!

Kupplungszug ist eigebaut :D

Und die Kiste ist mir auch angesprungen! :D

Nur denke ich das ich den Benzinhahn zu hab oder der Luffi schon total zu is...

Weil ich ja grad keine ahnun hab wo reserve is, wo on, wo off...

Ich DANKE EUCH!

Spezial thans to Montana!

Die kisste muss jetzt nur noch abgestimmt werden...

Öhm... noch mal kurz fragen... ist es jetzt normal das der Kupplungskopf nicht mehr zum einfüllloch schaut?

MfG
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Tony Montana

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45

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:57

also "off" ist in fahrtrichtung..."on" is nach oben...und "reserve" ist nach hinten...
was für ein kupplungskopf....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
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