Original von fatalerror
dich grüßt keiner (sehr wichtig )
ROFL!!! Hat er
absolut recht !!! Aber trotzdem immer wieder lustig!!!
Und zu dem quatsch mit dem Verbrauch und co.:
Fahrverhalten? Verbrauch? Sitzposition?
Stell dir mal vor wo Du bist, wenn ich dir jetzt meine Meinung dazu sage? Richtig, nicht weiter, außer, dass Du
meine Meinung kennst. Wenns dich wirklich interessiert, mach ne Probefahrt!
Sorry, wenn das jetzt nicht das ist, was Du hören wolltest, ich weiß, wie neugierig man ist, wenn man sich ein Bike zulegen will (hab ich ja selbst erfahren

) - Aber ich wurde früher von manchen Deppen hier im Forum so runtergemacht wegen meiner Fragen, das will ich dir ersparen!
Wenn ich dir jetzt sage, dass die Varadero so und so viel weniger verbraucht, dabei aber dieses und jenes an Nachteilen gegenüber der TDR hat, welche allerdings in Punkto X gegen die Varadero zurückstecken muss, die aber wieder nichts gegen Fakt Y der Yamaha zu bieten hat...
...glaub mir, das bringt dich nicht weiter! Kuck, was Du magst, nimm 2,3 oder 4 in eine engere Auswahl und mach Probefahrten oder mach zumindest mal ne Händlerprobe! Ankucken, draufsetzen, oftmals entscheidet sich da auch schon was! Einfach das Gefühl, wenn Du das Mopped zum ersten mal in echt siehst, es anfasst, dich draufsetzt, zum ersten mal die Kupplung ziehst, dir alles ankucken willst und dir doch eigentlich ncihts merkst, weil Du viel zu aufgeregt bist...
Sowas musst du machen und nicht uns fragen, was wir denken! Du brauchst noch ein Mopped, wir haben schon welche
PS: Schaffst das schon!
Greetz König