Samstag, 21. Juni 2025, 21:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Zitat
Original von Boarderkit
Aaah GRR. wenn er die WRE wenn dann offen haben will dann ist desch auch ein kraftrad und kostet mehr wegen 2-Takt !!!!
@ Cybers die 97er WRE sol laut Huskydriver keinen KAT haben.
Das glaube ich auch und dann ist das kein Steuerbetrug weil es bei älteren Motorrädern sowieso gang und gebe war das die kein KAT haben das ist ziemlich neu!!!!
Mensch du gehst warscheinlich auch genau nach dem Gesetzt und gehst wieder zum Händler wenn deine Maschiene 81km/h fährt das geht ja echt gar net klar!!
So dann zu Meiner WR die ist auf 80 km/h eingetragen und auf 11Ps ist aber offen und hat 37 PS (nicht wie einiege meinen das sie 40 haben soll!!).
So und ich hab gar nichts auf meine Bezogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kässpätzle« (21. Dezember 2002, 21:18)
Zitat
Original von KillingTiMe
Zitat
Original von Husky_Wre125_96
Also glaube zu wissen das die Exe ungefähr auf dem Leistungsstand einer DT also ca.24 Ps hat!!
:)) :)) :)) nicht dein ernst oder?? :)) :)) :))
Zitat
Original von Kässpätzle
Ähem, du tust grad so, als ob der Kat 15 PS ausmacht!
Ich würd sagen maximal 3-5, oder?
Und dann kriegst du die WRE halt mit Kat und 25 PS eingetragen, denk ich.
@ Cyberz der Kat bringt bei einem 2-Takter so was von Scheiße wenig, da kannst du ihn gleich weglassen. In Sachen Abgaswerte wird niemals irgendein 2-Takter nen Preis gewinnen, also bitte...
Zitat
Original von Alex KTM
erklär mal wie di auf Steuerhinterziehung kommsts, das ist meines Wissens nur der fall wenn es mehr Hubraum als 125cm³ sind !?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (21. Dezember 2002, 23:35)
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Kässpätzle
Ähem, du tust grad so, als ob der Kat 15 PS ausmacht!
Ich würd sagen maximal 3-5, oder?
Und dann kriegst du die WRE halt mit Kat und 25 PS eingetragen, denk ich.
@ Cyberz der Kat bringt bei einem 2-Takter so was von Scheiße wenig, da kannst du ihn gleich weglassen. In Sachen Abgaswerte wird niemals irgendein 2-Takter nen Preis gewinnen, also bitte...
Du erzählst müll, wie komme ich dann bitte schön von 11 PS auf 15 PS und dann auf die volle Leistung, mit welchem Drosseln? (ist das die Mehrzahl?) Erklär mir (uns) das mal bitte.
Grüße
Registrierungsdatum: 7. August 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Zitat
Original von Kässpätzle
aber du kannst mir nicht weismachen, dass es eine Drossel von 11 auf 15 PS gibt, und von 15 bis 30 PS nur noch der Kat stört!
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica