Sonntag, 4. Mai 2025, 22:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Zitat
Original von Pommes2k1
@snoop:
Hat Castrol eigentlich auch gesagt...
Und du glaubst garnicht wie teuer die ganze scheiße ist...
Der Lack allein wird schon 1000€ kosten...
Die Anlage schätze ich auf min. 500€ wenn du was gutes willst.
Vergiss die eintragungen nicht...
180 PS in einem auto das original 45-75 PS hatte... Da muss soooo viel vom TÜV abgenommen werden und das ist ARBEIT OHNE ENDE!!!
Ahja, du bekommst ein Navigationssystem umsonst :))
Und ne PS 2 ist preislich auch nicht ganz ohne, das summiert sich ganz schön!!!
Naja, vielleicht stehst ja auch auf Überfälle ala The Fast And The Furious und klaufst die sachen direkt im Laster ein
Also glaub mir einfach, das ist preislich für nen normalen 18 jährigen unbezahlbar und was denkst du wie lang du deine Freunde noch hast, wenn sie mächtig viel Arbeit in DEIN Auto stecken und du denen nix bezahlstDas kannst auch net bringen...
Zitat
Original von snoop©
Zitat
Original von Pommes2k1
@snoop:
Hat Castrol eigentlich auch gesagt...
Und du glaubst garnicht wie teuer die ganze scheiße ist...
Der Lack allein wird schon 1000€ kosten...
Die Anlage schätze ich auf min. 500€ wenn du was gutes willst.
Vergiss die eintragungen nicht...
180 PS in einem auto das original 45-75 PS hatte... Da muss soooo viel vom TÜV abgenommen werden und das ist ARBEIT OHNE ENDE!!!
Ahja, du bekommst ein Navigationssystem umsonst :))
Und ne PS 2 ist preislich auch nicht ganz ohne, das summiert sich ganz schön!!!
Naja, vielleicht stehst ja auch auf Überfälle ala The Fast And The Furious und klaufst die sachen direkt im Laster ein
Also glaub mir einfach, das ist preislich für nen normalen 18 jährigen unbezahlbar und was denkst du wie lang du deine Freunde noch hast, wenn sie mächtig viel Arbeit in DEIN Auto stecken und du denen nix bezahlstDas kannst auch net bringen...
also:
der vater von meinem kumpel ist bei VW und testet soundsysteme ... der hat bei sich noch 5 navis davon auch welche vom tourareg rumliegen. soundsystem auch. das wäre dann schoma abgehakt und für den einbau bezah lich auch nichts.
2. der sohn ist kfz-mechaniker:
fahrwerk und das ganze ...
kommt somit auch günstig an originalteile die zum umbau benötigt werden ran.
3. der hat n kumpel der lackierer ist und bei sich ne eigene werkstatt hat mit hebebühne und raum für lackierung. von dem bekomm ich auch die teure farbe![]()
4. wenn das alles nix wird aus welchen gründen auch immer is ja immerhin noch bisl hin. kauf ich mir mit 24 n passat und der wird dann fit gemacht.
Zitat
Original von snoop©
ja was? wieso soll ich die möglichkeiten nicht nutzen?!
und arm sind wir (wir = ich und meine family) auch nicht.
also? was gibts dran auszusetzen???