Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Zitat
Original von spec-mito
lol 3dmark um Performance Tests zu machen is ein Witz... der benchmark is scheisse ...
bzw. würd ich mir NIE ein dell pc holen weil die einfach überteuert sind ...
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Jo und außerdem Kwailo nervts ziemlich das du überall posten musst was fürn dollen PC du gekriegt hast!!
Übrings nur Typen die keine Ahnung von PCs haben kaufen bei Dell.... für den Preis stell ich dir nen super PC zusammen! :wand2: :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (28. Dezember 2002, 20:11)
Tutti
unregistriert
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Cleaner
Jo und außerdem Kwailo nervts ziemlich das du überall posten musst was fürn dollen PC du gekriegt hast!!
Übrings nur Typen die keine Ahnung von PCs haben kaufen bei Dell.... für den Preis stell ich dir nen super PC zusammen! :wand2: :))
Habe Ich jemals behauptet Ahnung von Mainboards, Speicherriegeln o.Ä. zu haben ?! Nö, habsch ned.
Aber danke, Neid ist eine hohe Form der Anerkennung...
Und Jungs, Ich habe hier 2 Jahre mit dem 500er abgegurkt, nimmt es mir jetzt einer übel stolz und glücklich über den neuen PC zu sein ?!
Aber ihr könnt gerne Angebote zusammenstellen. Sie sollen von der Leistung vergleichbar sein, der Service sollte auch stimmen und Ich muss es nachprüfen können. Ihr habt also 1300€ um einen Dell Dimension 4550 mit 512 DDR Ram zu schlagen. Haut rein !
Zitat
Original von Kwailo
Aber ihr könnt gerne Angebote zusammenstellen. Sie sollen von der Leistung vergleichbar sein, der Service sollte auch stimmen und Ich muss es nachprüfen können. Ihr habt also 1300€ um einen Dell Dimension 4550 mit 512 DDR Ram zu schlagen. Haut rein !
Zitat
Original von Tutti
Ganz abgesehen davon hätte ich ne Geforce 4 TI genommen
wäre noch 150€ billiger gekommen und ist afaik besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kässpätzle« (28. Dezember 2002, 20:55)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Natürlich ist die Ati besser...Unterstützt auch DirectX9...
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo