Mittwoch, 30. April 2025, 14:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Freitag, 7. Februar 2003, 22:27

NSR vs. Honda Civic Type R

Hi
Ich stand heute anner ampel, neben mir son Honda Civic, und ich bin "ganz normal" mit 9.000 upm :D angefahren, da dachte der civic fahrer, ich will nen rennen, da hab ichs nur quietschen und "saugen" gehört und ich sah nur noch die rücklichter von dem civic (hab schon vollgas gegeben)
Den Fahrer kenne ich son bisschen vom sehen, wir haben uns danach noch unterhalten, ich meinte zu ihm, dass wir das nochmal machen können wenn ich meinen neuen Aupuff hab... Was er an seinem Auto gemacht hat, und wieviel PS er hat wollte er nicht verraten...

Jetzt meine Fragen: Hab ich ne chance gegen den auf ner viertel meile zu gewinnen, wenn meine karre dann halt ganz offen is?? Ansonsten hab ich kein bock dazu, wenn ich sowieso keine chance hab hehe

Und jetzt bitte keine antworten wie "Wie blöd muss man sein, um sone kacke zu machen" oder ähnliches.... danke

MfG
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Freitag, 7. Februar 2003, 22:31

Wie blöd muss man sein, um sone kacke zu machen

Du hast weder offen noch getunt eine Chance. Mir kommts halt sehr seltsam vor, dass die Leute immer anschließend mit dem Anderen reden, sowas hatte ich noch nie. Der is zu schnell für ne NSR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

3

Freitag, 7. Februar 2003, 22:34

keine chance! absout nicht, erstrecht nicht gegen nen type R. der hat 140 ps oder 147 wenn ich mich nicht irre.
also, kannst du echt vergessen! vielleicht 100m kannste machen , mehr aber nich;)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

4

Freitag, 7. Februar 2003, 22:38

Ok, dann lass ichs :D

@ The chris: Ich kenne den ja nen bisschen, ansonsten hätt ich mich glaub ich nicht mit dem unterhalten....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

5

Freitag, 7. Februar 2003, 22:42

Der Type R hat 200 PS und kostet 21000€ in der Normalversion und mit getöten scheiben und Recaro Sportsitzen usw 24000€.

Hab mal voll interesse vorgeheuchelt, als ich 2T Öl gekauft hab bei nem HH (nicht mein normaler HH), hab mir eben das Auto mit ihm ne Weile angeguckt, voll interessiert alle Prospekte eingesammelt und denn hat der mir doch glatt dat Öl geschenkt lol. Also zu dem fahre ich nicht mehr.

Dat Auto is zwar ansich geil, aber häßlich, besonders den Schalthebel find ich...aber wayne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

6

Freitag, 7. Februar 2003, 23:33

ja, ich mein doch kw, nich ps ;)
edit: der type r is nich hässlich, der is der so ziemlich geilste honda überhaupt, un das will was heissen ;) daran kommt nurnoch der lsi, der macht ja mit allem pluspuinkte ausser mit der lackierung! aber der soooooound und das Heck, und die schnautze *hächel*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (7. Februar 2003, 23:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: tzr 125 4fl

7

Freitag, 7. Februar 2003, 23:55

ich find den crx geiler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

8

Samstag, 8. Februar 2003, 10:14

Ich find ihn trotzdem von forne häßlich :D Hinten ok, aber für das Geld kriegste auch was "schönes" :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Bike: HONDA CiViC

9

Samstag, 8. Februar 2003, 10:40

das ist wieder das beste beispiel von solchen blödmännern die denken das sie mit ihren karren en auto verziehen können , vieleicht ein 3er golf oder so aber bei den größeren autos haben wa null chance ( ok die ersten 10 m ) aber dasnn ist schluss!!!! ich ba b hier mal nen thread gelesen da haben welche behauptet nen großen bmw oder mercedes verzogen zu haben!! alles schwachsinn ich wette die haben ( die auto fahrer ) sich gedacht "ach lass ma mal den armen jungen auf seinem spritzer moped vor bei fahren sonst heult er noch rum !!!! :D :D
Back again !!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

10

Samstag, 8. Februar 2003, 13:41

du bist der held ne nsr hat schon einiges mehr an ps als ne rt! und eine aprillia hat fast doppelt so viel! dass man mit der rt net viel mehr wie ein 45ps corsa abzieht is ja auch klar!
ich würde mal behaupten einen offene aprillia hat von 0-100 eine chance gegen den civic! bei der nsr weiß ich des net weil ich noch nie eine gefahren

gruß
-SmAll
  • Zum Seitenanfang

Bike: HONDA CiViC

11

Samstag, 8. Februar 2003, 15:43

ich habe ja auch nicht behauptet das ich den verhacke !!!!!!!! Dummer Pisser!!!!!
Back again !!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

12

Samstag, 8. Februar 2003, 16:54

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
du bist der held ne nsr hat schon einiges mehr an ps als ne rt! und eine aprillia hat fast doppelt so viel! dass man mit der rt net viel mehr wie ein 45ps corsa abzieht is ja auch klar!
ich würde mal behaupten einen offene aprillia hat von 0-100 eine chance gegen den civic! bei der nsr weiß ich des net weil ich noch nie eine gefahren

gruß
-SmAll

trotzdem hat er recht, n scheiß kleines mobbed wird nie ne gescheite karre abhängen! klar hat es weniger gewicht, aber eben auch wesentlich weniger PS und drehmoment!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: RS 250 Jolly ca. 75ps, verkauft! GSXR 1000 K3 Akra,ca.174ps

13

Samstag, 8. Februar 2003, 17:12

so hier mal ein paar daten des motors des honda civic

Bauart Vierzylinder-Reihenmotor , 16 Ventile über zwei obenliegende Nockenwellen gesteuert (DOHC), Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf, variable Ventilsteuerung i-VTEC

Hubraum (cm3) 1.998
Bohrung x Hub (mm) 86 x 86
Verdichtung 11,0 : 1
Leistung kW (PS)/
bei Umin-1 147 (200) / 7.400

Höchstgeschwindigkeit (km/h) 235

Beschleunigung 0 - 100 km/h (s) 6.8

da wirst du es sehr sehr schwer haben...
und wenn er dann noch was dran gemacht hat, dann kannst du es ganz vergessen...

also lass es lieber sein bevor du doch lächerlich machst...

kannst es mit ihm ja nachholen wenn du 18 bist und ne andere karre hast...
also ich würde das gegen ihn sofort machen... :daumen: aber ich bin ja verfünftig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

14

Samstag, 8. Februar 2003, 17:21

boah leute gibts die gibts echt net

die nsr packt doch maximal von 0 - 100 in 10sec

meint ihr, ich hab chancen gegen den porsche meines nachbarn zu gewinnen?
brumm
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

15

Samstag, 8. Februar 2003, 17:23

hehe. ne offene RS 125 beschleunigt lauft MOTORRAD in 8,4 oder 8,6s von 0-100kmh. Da wirst du mit ner NSR NIE hinterherkommen.

Ich sag mal so. Jeder Mittelklassewagen >150PS hängt uns gnadenlos inner Beschleunigung ab (wenn er will)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten