Freitag, 2. Mai 2025, 19:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von 160ccm
mensch wenn du die 2000 euro fürs tuning hast dann kannst du auch gleich nochmal 3000 euro draufpacken und dir nen neues gebrauchtes motorrad holen!
wie zb. ne zx 6r oder r6.....![]()
anstatt an deiner harley was zu tunen![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von 160ccm
mensch wenn du die 2000 euro fürs tuning hast dann kannst du auch gleich nochmal 3000 euro draufpacken und dir nen neues gebrauchtes motorrad holen!
wie zb. ne zx 6r oder r6.....![]()
anstatt an deiner harley was zu tunen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (17. Februar 2003, 13:23)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von 160ccm
aber ne harley ist zum cruisen da und net zum heizen!![]()
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von 160ccm
aber ne harley ist zum cruisen da und net zum heizen!![]()
Doch, meine schon. Wer mich von den diversen Treffen her kennt, weiß, dass ich einen "intensiven" Fahrstil schätze. Abgesehen davon soll meine Maschine eines Tages den Namen "Powercruiser" tragen dürfen.