Dienstag, 17. Juni 2025, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

31

Sonntag, 6. April 2003, 19:33

achso doch nsr raser für dich hab ich n echt guten tip:
ist zwar derber stoff aber tun musst du dann wirklich nix mehr!
derber stoff
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

32

Sonntag, 6. April 2003, 19:35

Zitat

Original von Outlaw Star
mr. ichhabnochniewasgenommen :

Ist ja reudig!
das meinte ich mit den spritzen! der idiot hat soviel in den bizeps gespritzt!
das ist mir eh viel zu krass!
so wird das hoffentlich in etwa 6 wochen bei mri aussehen!
»MrUniversum2307« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

33

Sonntag, 6. April 2003, 19:38

rofl :wand:

der typ im speziellen hat sich krass synthol reingepumpt wär genau das was nsrraser sucht rofl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

34

Sonntag, 6. April 2003, 19:39

Zitat

Original von CastrolRS2
natürlich ist es jedem selbst überlassen bloss heul dann in paar monaten net rum wenn du nen pickelkrieg auf deinem körper toben hast oder sonst irgendwelche üblen nebenwirkungen

hab ich mir drauf eingstellt falls was komen sollte! wie gesagt ist das der fakt wo es jeder endscheiden muss ob er es tut oder nicht!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

35

Sonntag, 6. April 2003, 19:40

rofl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

36

Sonntag, 6. April 2003, 20:14

Wie arm dieser Mr. Universum...lol
Ich hab mir des öfteren sagen lassen das mädels net auf solche Muskeltypen stehen. Würd mich mal interresieren was Julie91 und Co. dazu sagen.

Aber von so drogenscheiße,aua,des is so hirnrissig.Jeder der sowas nimmt hat doch die übelsten minderwertigkeitskomplexe.Wer will schon so aussehen. :wand:
@NSRRASER: Hier nimm was davon .........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!???????????...............
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

37

Sonntag, 6. April 2003, 20:16

naja rauchen ist auch ungesund und viele machens... bescheurterweise
aber das tussen net auf sowas stehen ist geschwätz zumindest wenn es net aussieht als würd da n bär stehen
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

38

Sonntag, 6. April 2003, 20:17

castrol, auch hier denkst du falsch :D

gibt viele, die das mit den muskeln verbundene "prollen" überhaupt nicht mögen. und die mag ich dann meistens :D
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

39

Sonntag, 6. April 2003, 20:20

warum ist prollen damit verbunden? normale tussen zumindest findens natürlich geil geben es aber net (die meisten) so offen zu wie männer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

40

Sonntag, 6. April 2003, 20:20

Zitat

es gibt genitische kuren wo man nix machen brauch!
ist aber x-treme teuer und noch wesentlich x-tremer gefählich! wenndu mukis willst tu was dafür! obnun mit oder ohne stoff!
und von harten stoffen rate ich auch ab! habe es selbst gesehen was pasiert wenn man mit spritzen nicht umgehen kann!
dann leiber tabletten und nicht ganz so effektiv!

du glaubst du hast ahnung, allein der post sagt schon das gegenteil. es gibt keine möglichkeiten deine eigenen gene zu verändern. die forschung zu dem thema ist noch ganz am anfang. an deiner stelle würde ich das was du nimmst packen und damit zum nächsten arzt gehen. wenn du mit deinem jetzigen wissensstand irgendwas genommen hast kannst mit sicherheit davon ausgehen das du dir körperliche schäden geholt hast.wenn man keine ahnung hat sollte mans einfach lassen. das gilt eigentlich überall. bei sämtlichen hormonbehandlungen haben ärzte sogar schwierigkeiten, weil die wirkung immer schwer abzusehen und sehr individuell ist. was glaubst du wie gross deine chancen sind mit ein bischen halbwissen was zu erreichen und deinen körper dabei nicht komplett zu zerbomben. aber ist deine sache. bring dich um und freu dich auf prostatakrebs. bei soviel dummheit hast es nicht besser verdient.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jesus« (6. April 2003, 20:21)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

41

Sonntag, 6. April 2003, 20:21

sag ich ja... es gibt viele die haben WIRKLICH ahnung was sie machen und hatten auch entsprechende vorraussetzungen (25, training seit vielen jahren, hohes gewicht usw.) und alles gut geplant und trotzdem sind sie in der scheisse gelandet...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

42

Sonntag, 6. April 2003, 20:25

Zitat

Original von CastrolRS2
warum ist prollen damit verbunden? normale tussen zumindest findens natürlich geil geben es aber net (die meisten) so offen zu wie männer...

is halt n klischee. letztens in der disco kommt son solarium-italiener daher, mit muscle-shirt. neben mir stehn 2 frauen, die eine kenn ich schon länger. die meinte dann zufällig, dass sie das total scheiss findet. die andere hab ich dann nachher mit ihm rummachen sehen. is halt unterschiedlich.

ich nenns mal "tussi". die tussies rennen denen halt hinterher, die anderen nicht, weil sie glauben, dass sich alles auf ihre muskeln reduziert. Find ich nachvollziehbar. Vor allem wenn noch das Klischee Ausländer dazukommt. In solchen Strukturen denk ich zugegebenermaßen auch.

Is doch wie bei den Männern. Wenn da ne Spachtelgeschminkte daherkommt, finden das manche (so wie ich) scheisse, andere findens total geil und würden sie am liebsten sofort knallen :D
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

43

Sonntag, 6. April 2003, 20:32

*hust hust* :D
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

44

Sonntag, 6. April 2003, 20:43

lol so geil... mruniversum.. in 6 wochen so aussehen wie der typ da, ja lol, für 3 tage und dann platzt dir die birne

irgendwie erinnert mich das an tachotuning lol

wer sowas für andere tut hatn stich weg. wenn ich trainieren geh hab ich meinen spass dabei, und tus weil ich mich hinterher gut fühle. dazu muss ich nich irgendwelche scheisse schlucken, die optik kommt von allein wenn man sich nich dumm anstellt.
gutes allroundtraining wär z.b. schwimmen, aber da kommt ja keiner drauf. fitnessstudio + sonnenstudio + mittelchen = frauen in massen

lol

achja, und zum geil finden: zumindest die intelligenten weiber findens bescheuert wenn einer damit prollmässig daherkommt, quasi muscleshirt usw. wer n breites kreuz hat fällt da eher auf, und dass sich das im fall der fälle für frauen besser anfühlt is ja wohl klar, ob dies nun zugeben oder nicht. weibchen suchen sich immer ein möglichst starkes männchen für den nachwuchs aus :D
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

45

Sonntag, 6. April 2003, 20:44

aber trotzdem können solche "tussies" oder das männliche [batasaaa tarn style an] adäquat [batasaaa tarn style aus] :D auch nett sein und wert auf charakter bei einer beziehung legen weil net jeder der sich aufmacht is gleich n depp
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten