Sonntag, 20. Juli 2025, 22:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

61

Samstag, 28. Juni 2003, 09:40

Zitat

Original von MontanaDT
:)9 ist doch total lächerlich

was'n ?
is halt keine nsr.
kannst ja ma die anderen xtc fahrer fragen. jeder behauptet zwar er sei weg oder nur noch 2 mm oder so, aber hebt man mal ein geodreieck daneben dann sieht man's.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2003

Bike: Tzr 125 (4dl)

62

Samstag, 28. Juni 2003, 09:56

ICh meine damit ich würde lieber eine kleinere übersetzung fahren und damit dann nur 140 und ein guten anzug anstatt eine grosse übersetzung und 180
schlechtern anzug.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2002

Bike: Tracktor

63

Samstag, 28. Juni 2003, 09:59

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von MontanaDT

was'n ?
is halt keine nsr.
kannst ja ma die anderen xtc fahrer fragen. jeder behauptet zwar er sei weg oder nur noch 2 mm oder so, aber hebt man mal ein geodreieck daneben dann sieht man's.

ich mein eigentlich das es scheiß egal ist ob man ne nsr versenkt oder nicht. ne xtc hat man hauptsächlich um von a nach b zu kommen und zum posen

und das mit 180 mit 11ps übersetzung glaub ich immernoch nicht wenn se 140 bei knapp 10000u/pm geht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

64

Samstag, 28. Juni 2003, 10:03

Zitat

Original von MontanaDT

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von MontanaDT

was'n ?
is halt keine nsr.

ich mein eigentlich das es scheiß egal ist ob man ne nsr versenkt oder nicht. ne xtc hat man hauptsächlich um von a nach b zu kommen und zum posen

und das mit 180 mit 11ps übersetzung glaub ich immernoch nicht wenn se 140 bei knapp 10000u/pm geht

du hast irgendwie immer noch nicht kapiert dass es hier nicht um die 11ps übersetzung geht aber lassen wir das ..
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

65

Samstag, 28. Juni 2003, 10:08

yeah ich kann ne nsr abziehen *einenrunterhol* ne xtc mach ich auch in topspeed platt *nocheinenrunterhol*
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

66

Samstag, 28. Juni 2003, 11:57

hehe :D
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

67

Samstag, 28. Juni 2003, 12:05

Cagiva Mito BJ 91?? :))
Und dann noch den breiten markieren... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

68

Samstag, 28. Juni 2003, 12:32

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von Roman
sag mal du Wiedersprichst die doch mal voll selber!
Meine offene NSR rennt laut Tacho 150, dass sind laut Digi echte 148!!!!
So wenn ich den 6. dann noch ib den roten reinziehe, bin ich auch auf 160, lass das mal so echt 155 km/h sein.

Jetzt frag ich mich mal ehrlich, wie du damit mal so ganz locker ne offene NSR abziehen willst.
Das Tacho der XTC, das hab ich auch schon oben geschrieben, lügt ohne Ende, fast wie bei der Mito.

Und selbst wenn du auf der autobahn ne NSR stehen lassen solltest *Respekt* :daumen:

Wenn wir beide einmal auf ner kurvigen Landstrasse unterwegs sind, wo fahrerisches Können gefragt ist, dann werd ich dir wohl um Längen wegfahren.

also davon abgesehen ist das doch alles scheiß egal, ich kauf mir doch schließlich keine Maschine, weil die evtl. bei Topspeed ne NSR abziehen würde :wand:

wo sollte ich mich bitteschön widersprechen? das tue ich an keiner Stelle.

Oh, klar, der Tacho geht 2 km/h falsch, klaaaar, deshalb hatten seb und ich bei gleiche geschwindigkeit beide 100 km/h auf'm Tacho stehen. Dann soll der XTC-Tacho auf die nächsten 70 km/h etwa 20 km/h abweichen und der NSR-Tacho nicht? JA ist ja wunderbar!!!

meine lief gedrosselt tacho 98, die nsr läuft bb gedrosselt 95 und ich bin schneller. also komm mir nicht damit, dass der nsr tacho um längen genauer geht.

mit der mittleren Übersetzung fahr ich 145 - 150 bei 10.000 U/Min.

Ajo, klar, im Gegensatz zu dir hab ich noch 0.5 - 1,0 cm Reserver auf'm Hinterrad wenn meine Fußrasten schleifen. Außerdem hast du ja bestimmt 'n Sportpaket an deiner NSR mit Öhlins Federung für vorne und hinten mit vergoldeter up side down gabel und überhaupt is das fahrwerk der nsr ja viel besser, und weil du ja 'n kleines bisschen älter bist, bist du ja der perfekte rennfahrer mit jahrzente langer erfahrung. hopp, halt doch mal die klappe.

außerdem ist die top-speed auch egal, bilde mir weder etwas ein noch gebe ich damit an, es wurde lediglich gefragt wie schnell sie ganz offen läuft, und dann kommen so spasten ich bin schon erwachsen und du nicht mit smily an die wand hau posts und meinen den großen raushängen zu lassen.

und widersprechen schreibt man ohne "ie".

Der Unterscheid zwischen so Kiddies wir dir und Leuten, die das Forum schon seit Jahren durch tausende qualifizierte Beiträge prägen, unzähligen Leuten weitergeholfen haben und um Längen mehr Motorraderfahrung haben als z.B. so Kiddies, was ja auch nicht weiter tragisch ist, vorn paar Jahren hatte ich auch keinen Plan, ist, dass ihr immer persönlich werden müsst. Sowas suckt echt mal total.

Und wenn hier so Leute immer noch meinen, dass ihre Karre ja echte 180 laufen würde, dann ist das nicht mehr lustig!

Und zum Thema NSR, die ja in vielen Sachen nicht annähernd so billig verbaut ist wie die XTC, hat sicherlich 'n "weiches" Fahrwerk, aber trotzdem kann man mit der NSR enorme Schräglage fahren, ohne 'n unsicheres Gefühl zu haben.

Und was ist denn so schlimm wenn die Fussraste aufsetzt...das passiert mir andauernd, dann musste halt den Druck von der Raste nehmen.
Kleiner Tipp:
Wenn die Raste aufsetzt, heißt es noch lange nicht, dass das Ende der Fahenstange ist, da geht noch was, dann bekommst auch deine 1 cm Reserve...lol...auch noch weg.

Ach ja, Moppedkollegen von mir fahren auch XTC und die kriegen komischerweise ihren Reifen bis unten runter ?(
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (28. Juni 2003, 12:35)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

69

Samstag, 28. Juni 2003, 12:43

Roman, wie rotz dumm bist du egentlich?
Bist du überhaupt des Lesens mächtig????

In den ganzen 4 Seiten hat niemand behauptet, dass eine XTC 180 läuft. Lesen soll gelernt sein, ne?

Genauso wenig, dass mit mit 11 PS 180 packt. Boah, shit, wie kann man nur so unterbelichtet sein wie der Typ der das behauptet hat? Es war die Rede von der 11 PS Übersetzung, aber niemals von der Leistung selbst.

Und Roman, du bist nicht sonderlich alt um die große Erfahrun raushängen zu lassen. Außerdem kannst du ja wohl kaum wissen wie lange ich mich schon für dieses Themengebiet interessiere.

Und wenn das Fahrwerk der XTC doch so weich ist, tja, dann hat die NSR ein Enduro-Fahrwerk.

Genauso wenig stellte ich die These auf, dass man an der Grenze angelangt ist sofern die Rasten schleifen. Das hat lediglich zum Vergleich zwischen XTC und NSR dienen sollen, dass du bei der NSR nunmal früher an der Grenze bist.

Wahrscheinlich biste noch einer von den Kindern die 2 Jahre gedrosselt gefahren sind und dann im letzten Monat die BB überbrückt haben und dann mächtig stolz über ihren Rennsemmel gewesen sind.

Wer sagt denn, dass ich den Reifen nicht runter bekomme? Ich habe es nunmal nicht nötig mir in jeder Kurve den Riss zu geben, nur weil ich im Real-Life 'n abkacker bin und meine Freundin scheiße aussieht.

Und guck dir halt mal den Reifen genau an, Augen wirste ja wohl haben. Aber wie du schon mehrmals deine Schwäche im Lesen demonstriert hast, nehme ich es dir nicht übel wenn man den 5mm "Angststreifen" übersieht :-)

Von daher, mach dir nichts drauf, und bilde dir weiterhin auf deine Volljährigkeit und deinen nöchst niveauvollen Posts die ja jedem weiterhelfen etwas ein.

edit: tausende? wo hast du denn bitte schön tausende post geschrieben? Ich sehe nur 1200. nur so nebenbei, ich habe gute 1400.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (28. Juni 2003, 12:46)

• Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

70

Samstag, 28. Juni 2003, 13:00

wie immer der sleepwalker.. wenn er nicht mehr weiter weiß, muss er beleidigend werden. lol bist drauf stolz dass du mehr posts als roman hast? das meiste was du hier von dir gibst ist eh nur scheiße. also komm mal runter und halt die schnauze
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

71

Samstag, 28. Juni 2003, 15:02

hopp n!tro, wenn man von husten und pusten keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten, nicht wahr??? :))

außerdem, im gegensatz zu dir und roman weiß ich weiter, all meine angaben sind korekt und hinterlegbar.
außerdem dürfte es jedermann gestattet sein sich recht zu fertigen.

du kannst anscheinend auch nicht lesen, ne? ich sage weder die xtc läuft 180, noch dass man am limit ist wenn man unten ist, noch dass sie mit 11 ps schneller als 120 fährt noch dass ich mir was auf die 1400 posts einbilde noch sonst etwas.

lesen sollte gelernt sein :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

72

Samstag, 28. Juni 2003, 15:09

du verteidigst aber immer krampfhaft die xtc :-)
der thread is schon lustig zum lesen ... was hab ichn glück das ich den längsten und dicksten hier hab :))))))
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

73

Samstag, 28. Juni 2003, 16:41

oh hopp, laber net alles nach.

ich verteidige nicht die xtc. in keinster weise.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

lest mal meine ersten posts, dann wirst du spast mal sehen wie ich über die xtc rede :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

74

Samstag, 28. Juni 2003, 16:59

och jetzt auch noch beleidigend werden is ja toll ;-) du kennst mich in keinster weise und kannst somit auch nich beurteilen ob ich ein spast bin oder nich ...
geh und fahr dein rollerverschnitt und laber hier nich son schrott rum ... ich hab dich in meinen posts noch nie beleidigt weil sowas einfach nich mein niveau ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (28. Juni 2003, 16:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

75

Samstag, 28. Juni 2003, 18:55

Zitat

Original von XTC
Cagiva Mito BJ 91?? :))
Und dann noch den breiten markieren... :rolleyes:

juhuu, er hats nicht kapiert, den ersten bekennenden vollidioten gefunden
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten