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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

1

Sonntag, 10. August 2003, 10:18

Husky Kaufen!!!

Hi leute!
war gestern meine zukünftige maschine probe fahren, eine husky WRE 99`(hat 9000 runter) mit nehm nagelneuen motor(is aber schon eingefahren weil der typ die erst behalten wollte, tipe aber mal das ihm die reparatur von 1000€(hab die rechnung gesehen) zu heftig war und er sie deshalb verkaufen MUSS. der arme. ;(
sie hat noch alle drosseln drin fuhr aber trotzdem hammermässige 110. und diese beschleunigung trotz drossel der absolute mega hammer!mich hätts beinahe von dem ding gewedelt 8o

ist das normal das in den unteren drehzahl bereichen son rattern is, was dann aber wenn man etwas höher zieht weg is. der verkäufe meinte das is die drossel am anfang vom krümmer die da son bissel rattert! is das richtig, nehme die eh bald raus( wenn ich mich an die karre gewöhnt habe)???
worauf muss ich noch achten wenn ich sie nächstes weekend abhole?
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2

Sonntag, 10. August 2003, 11:51

RE: Husky Kaufen!!!

Was für ein rattern? Meinst du das typische 2-Takter knattern? :) Das wäre ja normal. Aber das man durch die vordere Drosselverenung auf 11 PS ein rattern hört ist mir ganz neu. Ich würde mir das nochmal genau anhören.

Ansonsten freu dich bald im Besitz einer Husky zu sein =) Ich würde mir beim kaufen nochmal angucken ob sie einen guten Allgemeinen Zustand hat, ob die Gabel dicht ist, ob irgendwo viel Rost ist, der Motor starke Macken etc.
Ich weiß nicht was ins seiner Verkaufsanzeige stand, aber wenn dort was von guten oder neuen Reifen stand, Bremsen etc. dann würde ich auch danach schauen, logisch. Würde auch noch fragen was mit dem Scheckheft ist.

Du weißt ja, so wie gesehen so gekauft. Also lieber ein zweites Mal hinschauen.
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3

Sonntag, 10. August 2003, 12:51

viel spaß damit ;)

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Sonntag, 10. August 2003, 13:03

ne!so bei 2000-4000ump is so ein knattern und sie zieht kaum was dann aber ab 4000ump weg is und dann geht sie ab wie hund!
nich das da was kaputt is!kann eig.. nich sein weil der motor komplett neu is!
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Bike: ZXR 400 , Clio

5

Sonntag, 10. August 2003, 13:28

wenn du untertourig fährst is des ruckeln und die schlechte gasannahme normal.. mussd halt runteschalten dann isses weg.
falls du das mit knattern meinst ?
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Bike: NSR '01

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6

Sonntag, 10. August 2003, 15:22

ich würd mir mal gedanken machen warum das ding bei 9000km nen neuen motor braucht .. wurd ja sehr pfleglich behandelt :D
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

7

Sonntag, 10. August 2003, 16:11

ne, der is die ganze zeit gedrosselt gefahren!ihm ist laut bericht der werkstatt irgendein nadelwerk am kolben kaputt gegeangen und die teile sind quer durch den motor geflogen----> pleuel am arsch zylinder hin und kolben auch richtig kaputt hab den kaputten motor gesehen! aber mir kann es egal sein weil ein nagelneuer motor drin is

mmhhh...... is das also normal mit der schlechten gasannahme das die son bissel ruckelt wenn man untertourig fährt!!!

muss sie eig.. auf 11ps gedrosselt sein???sind 15 nich auch ok???

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (10. August 2003, 16:19)

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8

Sonntag, 10. August 2003, 16:25

wahrscheinlich ist sie mit 15 ps zu laut, oder zu schnell

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Sonntag, 10. August 2003, 16:28

trotzdem muss die schwule drossel raus!!!will sie ja nich komplett aufmachen aber die 15 ps drossel muss einfach weg!
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10

Sonntag, 10. August 2003, 17:08

das knattern ist die Kette im unteren drehzahlbereich!
Das ist normal wenn se untertourig läuft!Is bei mir auch! ;)
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11

Sonntag, 10. August 2003, 19:56

Zitat

Original von WrEcRoSsEr
das knattern ist die Kette im unteren drehzahlbereich!
Das ist normal wenn se untertourig läuft!Is bei mir auch! ;)

jo, das hab ich mir auch gedacht!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: Husky WRE

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12

Sonntag, 10. August 2003, 20:51

Zitat

Original von SKD
wahrscheinlich ist sie mit 15 ps zu laut, oder zu schnell


aber sicher :daumen:

ne, ernsthaft: die Husky ist standardmäßig mechanisch gedrosselt (Scheibe im Krümmer),
das bedeutet, ihr wird Leistung genommen um sie zu verlangsamen....der Vorteil gegenüber einer elektronischen Drossel ist ganz klar die nicht genau drosselbare Endgeschwindigkeit (deshalb läuft auch jede gedrosselte Husky 110), der Nachteil eben etwas Leistungsverlust, was sich v.a. beim beschleunigen bemerkbar macht.
Trotzdem läuft sie mit ihren "11PS" richtig gut, weil sie eben auch noch ein ziemlich gutes Drehmoment für die Leistung hat.
...You get no respect
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13

Sonntag, 10. August 2003, 21:58

Also das mit der Kette "kackern" kommt nur, wenn man in einem zu hohen Gang ist, dann hat die WRE nicht genug "kraft" dafür.

Das sonstige Knattern ist wohl das 2-Takter kattern, das geht natürlich bei erhöhter Drehzahl ins "flüssige" über.. :)

Ansonsten schau dir die sachen an, die ich oben geschrieben hab.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

14

Montag, 11. August 2003, 19:20

gut!!!! 8)
ich fahr dann am samstag hin und hol sie mir, und wenn was mit dem motor is dann hab ich ja noch garantie drauf(weil neu)!!!
hab leider erst am 22. praxis!!!
bis dahin kann ich sie noch schick machen. schön putzen usw.... was kann ich eig.. optisch noch an ihr machen(sollte nicht soviel aufwand sein)???
wo kann ich noch ein paar geile aufkleber bestellen???
was für einen helm soll ich am besten nehmen???
die farbe der husky stimmt mit der von userm MOD irons... überein. ich dachte an einen lazer,aber welche farbe?
ausserdem braucht sie noch neue reifen, was nehm ich da am besten?
sie hat EXEL felgen, er sagt die sind sehr gut stimmt das??
was kost eig.. ne exel felge und was ne normale???

THX for POST´s

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (11. August 2003, 19:28)

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Bike: wre 125

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15

Montag, 11. August 2003, 19:28

excel sind so ziemlich die edelsten felgen dies gibt
und die sind an allen huskys standart!!
du kannst mal neue blinker dranmachen,die alten sehen nämlich zeimlich altbacken aus
von agv gibts nen husky helm im zupin
ansonsten passt fabrlich noch gut ein nexo in blau gelb
gibts glaub ich bei polo
tja,und aufkleber etc. musst du eigentlich selber wissen was dir gefällt
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