Mittwoch, 30. April 2025, 21:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Sepp@gtown
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (3. Januar 2004, 16:53)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Cool-T
ich hab mit ein paar freunden und freundinnen in der silvesternacht wiedermal einen unfall mitangesehen, wenn ich ehrlich bin kotzt mich so eine einstellung richtig an, hat aber nichts mit dir persönlich zu tun
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von Sepp@gtown
Meinem vater habe ich gesagt das ich mir gerne eine E36 kaufen möchte,dann fing er an ja guck mal nach 316ern.Will keinen 316er,bei 320 gehts mit meinem vorstellungen los.
Zitat
und was noch positiv an der Reihen sechsern sind die halte sehr lange und man muss net nach 2 jahren einen neuen kaufen weil einem die Leistung nicht mehr aussreicht. nen 316er finde ich persönlich lächerlich die werden von nem 3er Golf GT spezial abgezogen.
Zitat
EDIT: Und das Argument das man sich mit schnellen autos eher tot fährt halte ich für nicht okay,denn man fährt eher sone 60gurke am limit weil nichts kommt als ein auto mit 150ps wo man schön cruisen kann.
Zitat
man kann auch mit ner 60 ps karre mit 100 durch die stadt fahren.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Zitat:
Original von Sepp@gtown
Meinem vater habe ich gesagt das ich mir gerne eine E36 kaufen möchte,dann fing er an ja guck mal nach 316ern.Will keinen 316er,bei 320 gehts mit meinem vorstellungen los.
musst du den PKW allein bezahlen? wenn ja, kauf doch was du willst. man ist mit 18 voll geschäftsfähig und braucht keine einverständiserklärung der eltern mehr
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von sleepwalker
das muss net an den ps liegen...
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von Roman
Du musst halt unterscheiden, ob du ein Auto nur haben willst um von A nach B zu kommen, egal wie, hauptsache ankommen.
Oder ob du halt auch "leidenschaftlich" (is jetzt n bisl übertrieben) Auto fährst und du halt auch viel Wert auf Ausstattung, Motorleistung etc. legst.
So oder so, 150 PS sind ja jetzt nicht der Überhammer, da gewöhnse dich ganz schnell dran. Also da ist man als vernünftiger 18 jähriger mit ein bisl Verkehrserfahrung in keinem Fall überfordert.
Also n Auto mit weniger als 90 PS würd ich mir eh in keinem Fall holen, das musse ja echt ausquetschen wenne mal flott unterwegs sein willst. 115-150 PS finde ich schon ganz angemessen. Auch mit 18 Jahren.
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (3. Januar 2004, 18:16)