Dienstag, 12. August 2025, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

31

Montag, 19. Januar 2004, 00:01

Über 30 is das dann doch übrigens total unnötig. Erstens hat man da meist n geregelte Leben, was vor allem finanziell ermöglicht, Kinder zu haben, und zweitens bestehen da viel häufiger feste Beziehungen, die es sozialtechnisch erlauben, schwanger zu werden....
Trotzdem wäre eine Pille für den Mann sehr gut
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

32

Montag, 19. Januar 2004, 00:03

sorry tutti, aber das ist meiner meinung nach mit abstand der unüberlegteste post den du hier jemals geschrieben hast. mit 22 weisst auch du nicht welche wünsche du den rest deines lebens lang haben wirst.

generell halte ich diese "ich weiss jetzt was ich will" aussagen von leuten in unserem alter für falsch. zumindest wünsch ich keinem dass er mit 35 noch so drauf ist wie mit 20... *g*
nebenbei sind 35% chance es wiederherstellen zu lassen ja wohl verdammt wenig.

in kurzform: ich halts für überflüssig, ausser man schaffts net vernünftig mit pille und kondom umzugehen.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

33

Montag, 19. Januar 2004, 00:09

Zitat

Original von Pidello
sorry tutti, aber das ist meiner meinung nach mit abstand der unüberlegteste post den du hier jemals geschrieben hast. mit 22 weisst auch du nicht welche wünsche du den rest deines lebens lang haben wirst.

mag wohl zutreffen..

Bin derzeit wohl nicht so ganz auf der Höhe..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

34

Montag, 19. Januar 2004, 00:11

Wenn man die Pille richtig einnimmt ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. So gut wie jede Pillen-Schwangerschaft ist wegen Einnahmefehlern (Wozu auch Versagen durch andere Medikamente z.B. zählt)

Ich werde mir jetzt dann so ein Stäbchen in den Oberarm einsetzen lassen, ist auch sehr sehr sicher und hält 4 Jahre lang.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

35

Montag, 19. Januar 2004, 00:13

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Wenn man die Pille richtig einnimmt ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. So gut wie jede Pillen-Schwangerschaft ist wegen Einnahmefehlern (Wozu auch Versagen durch andere Medikamente z.B. zählt)

Ich werde mir jetzt dann so ein Stäbchen in den Oberarm einsetzen lassen, ist auch sehr sehr sicher und hält 4 Jahre lang.

bist du n mädchen?
  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 19. Januar 2004, 00:26

Nein, wieso?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

37

Montag, 19. Januar 2004, 01:31

die samendank-idee is echt nich verkehrt... hat einer nen plan wie teuer des is?!

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

38

Montag, 19. Januar 2004, 02:15

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Nein, wieso?

weil diese hormonstäbchen nur für mädchen erhältlich sind :D
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 19. Januar 2004, 02:35

Sicher? Ich hab mal im Fernsehen was gesehen. Die gibts auch für Männer, schon seit letzem Jahr.
Die geben auch irgendwas ab dass die Samenbildung stört und nur noch krüpplige rauskommen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

40

Montag, 19. Januar 2004, 02:36

geil wo gibts das zu kaufen? :D
  • Zum Seitenanfang

41

Montag, 19. Januar 2004, 03:28

Musst du deinen Arzt fragen=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

42

Montag, 19. Januar 2004, 07:04

also da ichschon in der notaufnahme mit pille danah saß...NIE OHNE PILLE! (da hatte sie zu spät gemerkt-->vergessen, kein kondom :wand: ich hab auch nicht dran gedacht)

aber ohne kondom ist MIR immer mulmig zu mute, die konsequenzen sind doch ziemlich heftig, wenn man mal 1 monat in unwissen abwarten musste, weiß man, wie schnell das gehen kann. haben aber wahnsinniges glück gehabt. *puh*
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

43

Montag, 19. Januar 2004, 08:13

Zitat

Original von Abo
rofl!

im übrigen gibts ja au noch die pille danach abtreibung zur not bla

zumal die pille mit sicherheit besser als 99,6% wirkt

weisst du wie ne abtreibung funktioniert, nicht sehr angenehm, ich glaube nicht das des alle mädchen freiwillig machen würden.....

...kann man sich nicht "was" einfrieren lassen für den fall das man seine meinung noch ändert, also dann künstliche befruchtung....

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

44

Montag, 19. Januar 2004, 09:01

Noch etwas an diejenigen, die glauben, sie hätten die Weisheit für's Leben und können deshalb beurteilen, dass sie kein Kind wollen:

Ich kann das schon nachvollziehen. Ich habe derzeit auch absolut keinen Kinderwunsch, weil mir mein Leben noch nicht weit genug dafür scheint. Ich möchte zunächst das Leben - als Single! - auskosten und natürlich auch meine Ziele erreichen. Was aber, wenn meine Ziele erfüllt sind? Ich also beispielsweise mit genügend Vermögen dastehe und aus meinem Namen etwas gemacht habe? Könnte es nicht dann sein, dass sich dann der Wunsch nach einem Nachfolger einstellt? Als größtes Ziel stelle ich mir nämlich in dem Fall vor, all das, was man selbst geschaffen hat, seinem Kind weiterzugeben - einerseits natürlich finanziell, viel wichtiger aber: auch den Charakter.

Die Aussagen sind deshalb sehr kurzfristig gedacht.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

45

Montag, 19. Januar 2004, 10:55

RE: Käme Sterilisation für euch in Frage?

Zitat

Original von TheChris
Schonmal jemand eine Sterilisation in Erwägung gezogen?

nee, nich wirklich, überleg mal wie alt hier einige sind, da macht ne sterilisation, bzw darüber zu überlegen keinen sinn, weil wie du gesagt hattest sichj die meinung noch ändern kann
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten