Sonntag, 4. Mai 2025, 16:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

16

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:33

das schlimmste an biker boyz war echt diese "yeah gangster szene" und die sounds...
es macht einen schon traurig wenn man so die maschinen fahren sieht und die 9 ma hochschalten o_O

und die vorschau von hart am limit macht mir ja auch angst, wenn ich seh was die mit dem sportlern im gelände veranstalten...
allein diese rolls royce kiste ist zum kotzen
brumm
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

17

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:19

Also ich Find des echt scheisse wie die die Duke umgebaut haben ich find die RSV zwar saucool aber des ist echt entz hässlich ne duke mit ner Verkleidung von nem renner!! *Heul* armen Motorräder !! :wand:
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

18

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:20

Zitat

Original von XoP
Ja ist schon nen geiler Auspuf , naja ich werd ihn mir mal anschauen wird bestimmt ganz lustig .
Mfg Leo

Hey guckt euch mal den auspuff genau an des is zwar der von der RSV aber der hängt da einfach nur nirgends ist der angeschlossen LOOOOOLLLL
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

19

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:46

falls es einer von euch noch net gelesen hat, review über torque von uponone:

On Wednesday night I had the “opportunity” to see an advanced screening of “Torque” starring Martin Henderson and Ice Cube. Before you dash out and drop your hard earned dollars at the cinema, take a sec and read my review.

I hadn’t heard much of this film but went into the theatre expecting something a bit more realistic than the last motorcycle movie I saw, “Biker Boyz”. Unfortunately I got the exact opposite! The film is so unreal that even the non-riders in the audience were laughing. If you are a rider you may find it hard to actually make it all the way through this one. The story line is weak and the special effects crude. I wish I could say the stunting scenes were good but most of them are computer generated and look as though you are watching a video game. I can only assume that the writer who put sport bikes racing atop a moving train has never actually ridden a bike. The dialog is overwhelmingly cheesy and I pray that there is no one out there that actually speaks using engine metaphors in every sentence. Normally I am fan of Ice Cube but even his appearance wasn’t enough to save this movie.

The bike wash and Jesse James’ cameo are about the only tolerable scenes in this flick. Unfortunately they last only 10 seconds each!

Since many of us are compelled to see every motorcycle related movie, no matter how bad, I won’t tell you not to see it. I will however suggest you save your money and wait for video.

Thanks goes out to JoAnne at LOE productions for organizing the event and having the UpOnOne.com staff out.

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

20

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:29

derbe kritik, die hätten lieber Faster ins kino bringen sollen als so nen shit X(
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

21

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:53

Ich will jetzt auch endlich FASTER sehen, ARGH !
Aber nee, die bringen wieder so ne scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

22

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:53

Zitat

Original von JesusIsMyName
das sind da alle moppedquäler!!!!

man schaut euch mal die duke an, voll verschandelt!!!

:wand: :wand: :wand:

haben die extra die duke für den film umgebaut!!!

Darf man fragen wo du das Bild her hast? Interessiert mich nämlich was die mit den Mopeds alles angestellt haben...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

23

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:24

fast and the fourios 1 + 2 + bikerboyz + hart am limit alles ein scheiß finde ich aber ein großes publimkum spricht so eine scheiße von gangstern und macho getue an. ich werd sogar wütend wenn ich solche filme anseh...gut fürs training
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

24

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:32

seh ich auch so
allein wenn ich die unnötige scheisse sehe wie der permanent beschleunigt permanent hochschaltet und trotzdem nur 100mph fährt die bullen natürlich immernoch direkt dahinter X(
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

25

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:35

Das Bild mit der Duke is ne halbe FOMO. Oder wo ist der Krümmer hin ? Ist schon cool wie der ESD in der luft hängt. Bis auf die 2 ESD-befestigungen....

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

26

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:51

schonmal nen mille topf an nen duke krümmer angeschlossen? oder nen mille krümmer an nen duke motor?
is keine fomo, eher ein fake, denke mal die werden mit der kiste ne sprungszene gefilmt haben, und wollten das verständlicherweise nicht mit ner echten mille machen...

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

27

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:52

Ich denke nicht dass es ne FOMO ist, sieht für mich so aus als hätten die ne Duke so umbebaut dass sie wie ne RSV aussieht und ich denke der ganze Auspuff ist reine Atrappe und an dem Auspuff hängt überhaupt kein Krümmer.
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

29

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:50

soso du willst mir also erzählen, dass das da oben ne echte rsv mille is... :))
ich meinte nicht dass das foto ein fake is, sondern das motorrad an sich! :]

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

30

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:58

dann drück dich besser aus
dass das keine rsv is weiß glaube jeder
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten