stell dir vor ne gang voll niggas, ne gang voll weißer und ne minigruppe exilbiker vor die sich alle gegenseitig an den arsch wollen. das ganze unterstrichen mit niggalifestyle, schlechter rock musik und übertriebenen szenen, peinliche fehler, (die crossmaschinen mit der verkleidung dran. als ob das nicht auffallen würde. vor allen mit speichenfelgen und so)
was den film so übelst schlecht macht, ist dass der nicht nur arge realismusprobleme hat, was die bike-szenen angeht, sondern auch sonst total fürn arsch ist.
die ganze story ist total komisch.
da sind einerseits die chopper-fahrer, die nebenbei noch kokain-großhändler sind. dann gibts die schwarzen-gang, die zwar eigentlich aus LA kommt, aber trotzdem geschlossen zu irgendeinem motorrad-treff mitten in der wüste fährt. wie viele schwarze gangs in LA fahren eigentlich motorrad?
auf dem tollen treffen wird dann ein schwarzes gang-mitglied ermordet, worüber natürlich die abendnachrichten berichten und weswegen die bullen straßensperren aufbauen. in wirklichkeit kräht kein hahn danach, wenn ein gang-mitglied ermordet wurde.
die usa sind darüber hinaus derart klein, dass es ein paar leuten auf sehr schnellen motorrädern nicht gelingt, sich zu verstecken.
könnte noch weitermachen, ist aber doof.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.