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Registrierungsdatum: 20. Januar 2003

Beiträge: 113

Bike: Husky WRE

Wohnort: Delmenhorst

46

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:40

Zitat

Original von KleinerDuke

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Und somit dann auch höchstgeschwindigkeiten um die 140 erreichen können


:wand:


Arschloch oder Spamer ? Kommt eigentlich aufs gleiche raus !
Was soll uns dieser absolut nutzlose Post denn bitte sagen ?
Ok ich geh mal davon aus dass du nicht gerade der intelligenteste Zeitgenosse bist daher entschlüssle ich für dich die Denkweise die dahinter steckt .

Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Leistung 12.3 PS / 9 kW

28 : 12,3 = 2,2764227642276422764227642276423

Theoretische Geschwindigkeit über 220 km/h . Da aber Gegenkräfte equivalent zu Geschwindigkeit steigen kommt zu einem Verlust der etwa zwei dritteln beträgt soweit ich mich noch erinnern kann .
2/3 von 220 km/h = ~ 70 km/h

110 + 70 = 180 - anderer Kräfte wie Rollwiederstand usw. etwa 40 km/h entspricht einer möglichen Endgeschwindigkeit bei idealen Bedinungen von ca. 140 km/h .
Verstehst du das oder muss ich es noch detailierter gestalten ?


Er meint wie man bei einer Enduro auf ne Höchstgeschwindigkeit schauen kann und da hat er verdammt recht. Aber falls es dich beruhig ja die wird denk ich mal ihre 140 schaffen.
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

47

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:15

du kriegst ne deutsche etx maximal tacho 130...und das nur an nem ganz langen berg und in irgendnem windschatten mit angelegten ohren...
so, normalfall so zwischen 115 bis 120.
du brauchst, um ner deutschen versiion mehr bums zu verleihen nen anderen zylinder, also den vom italienischen modell, weil bei der deutschen die stelle für die Auslaßsteuerung zuggossen ist.
das heisst da kannste keine drantüfteln.
zylinder voner rs müsste theoretisch passen, weis aber net ob das funzt
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

48

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:48

...richtig....glaube auch kaum das du mit dem niedlichen auslass auf 28ps kommst! :daumen:
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 144

Bike: mountainbike

Wohnort: Stuttgart Umgebung

49

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:21

weiß ich ja nicht , so technisch versiert bin ich auch nicht !
Ausserdem nur weil ich meine dass sie ihre 140 erreichen könnte heißt das nicht gleich dass ich auf die Geschwindikeit schaue . Aber keiner kann mir erzälen dass es ihm ganz egal ist was sein bock geht . Ist zwar wie ich finde das unwichtigste Thema an sich da man durch fahrerrisches können das meiste erreicht , wenns nicht gerade immer geradeaus geht .
Aber es hat mich einfach interessiert mehr nicht .
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*: SuMo :*
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