Freitag, 2. Mai 2025, 16:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
Zitat
Original von lightning
PS: Den ***** von Verkäufer würd ich so dermaßen in arsch treten!!! Der hat sein mopped so wie sichs hir anhört, NULL gepflegt,und NULL ahnung davon! Und haut se jetzt weil er keine ahnung von nichts hat, und sie nemmer so funktioniert wie ers will, wieder in die welt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja...an deiner stelle würd ich da was unternehmen!
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (14. Februar 2004, 18:21)
Zitat
Original von sleepwalker
sry dass ich noch zu nem alten post antworte, aber was bist'n du für 'n spast?
da versucht man noch zu helfen und wird gleich von der seite angemault.
ich schrieb lediglich, dass du nicht andauernd das gleiche fragen sollst, sondern erst mal das machst was dir schon ettliche gesagt haben.
aber nein, frech und unerfahren wie du bist maulste erstmal rum, jawohl, jetzt habe ich richtig respekt vor nem kleinen frecker.
edit: habe eben die posts ganz oben gelesen (deine antwort auf DMDonizs Post), nicht übel nehmen, ich mag's nur nicht wenn mich gleich jemand anmacht ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SBKracer« (15. Februar 2004, 11:36)
Stoppi
unregistriert
Zitat
Original von SBKracer
ne die ist das nicht, ich such nochma den link raus.
Der Verkäufer hatte ja vorher nen Rennluffi drauf, jetzt ist der ori.luffi drauf und die maschine läuft viel zufett, mit der gemischschraube bekomm ich sie nicht eingestellt, sie säuft auch immer ab wenn ich im 1.Gang bin und anfahren möchte, das Kerzenbild ist Schwarz und total nass,genauso wie der brennraum(wenn man rein leuchtet)..Die Übersetzung ist aber noch Original hab ich gesehen, jetzt ist nur die Blackbocks abgeklemmt, die Auslasssteuerung aktiviert,drossel aus dem Krümmer und Karbon membrane, also liegt das jetzt nur noch an der Hauptdüse oder irre ich mich da??? oder soll ich die Ölpumpe auch zurückstellen wenn sie verstellt worden ist?? gibt mir mal ein Tip, ich vermute das da ne 120 oder 125 Hauptdüse momentan drin ist, Kerze ist ne 10er.
Hoffe auf schnelle Antworten![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von czesc
sofort zum händler machst nicht den eindruck als wärste der checker in sachen motorrad schrauben und nachher machste mehr kaputt als heile deshalb bring sie gleich mal zum händler
ach und rechtlich kannste 0 machen wenns ne privat person ist haste keine chancen