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31

Donnerstag, 11. März 2004, 20:29

Wer braucht nen Leerlauf?Einfach an der Ampel Kupplung ziehen und gut is :daumen:
(Hat auch den Voteil dass man nicht versehentlich im Leerlauf losfahren will:listig: )
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (11. März 2004, 20:32)

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32

Donnerstag, 11. März 2004, 20:38

ich brauch nen leerlauf, damit ich mich an der ampel ganz entspannt nach hinten lehnen kann und nicht wie ein italienischer straßenkaempfer verkrampft, mit gezogener kupplung, darauf warte, bis die ampel endlich gruen ist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Agent

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33

Donnerstag, 11. März 2004, 20:42

@ Nitro: will dich ja jetzt net angreifen oder so, aber hast du keine Freunde??? Ich un wahrscheinlich die meisten hier sind bevor sie zur Fahrschule gegangen sin schon mal mit moppeds/motorrädern von ihren Kumpels gefahrn und ham sich's von denen auch erklären lassen! Mein "erstes mal" :D hat ich mit ner Herkules Enduro (80er) mit zarten 13. hab beim ersten mal auch den Leerlauf fast net reinbekommen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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34

Donnerstag, 11. März 2004, 20:43

Du hast ja auch nen Tourer.Ein Sportlerfahrer starrt mit eingelegtem Gang bei ~7000u/min ungeduldig zur Ampel und wartet nur darauf die Kupplung loszulassen und den anderen zu zeigen dass er der king ist :daumen: ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Agent

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35

Donnerstag, 11. März 2004, 20:47

scheiße, wär ich doch nur auch so ein draufgängerischer sportlerfahrer geworden :rolleyes:
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36

Donnerstag, 11. März 2004, 20:49

Zitat

Original von Agent
scheiße, wär ich doch nur auch so ein draufgängerischer sportlerfahrer geworden :rolleyes:

Ich hab das auch alles ernst gemeint :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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37

Donnerstag, 11. März 2004, 21:11

glaub ich dir auch, aber es gibt halt auch tatsächlich leude hier im Forum, die würden sowas wie du im vollen Ernst hinschreiben :(
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Roman

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38

Donnerstag, 11. März 2004, 21:11

Zitat

Original von DerGeneral
Wer braucht nen Leerlauf?Einfach an der Ampel Kupplung ziehen und gut is :daumen:
(Hat auch den Voteil dass man nicht versehentlich im Leerlauf losfahren will:listig: )


Ja Bock die ganze Zeit an der Ampel mit gezogener Kupplung zu stehen, son scheiß!
Vor allem im Leerlauf losfahrne...ey wer isn bitte so blöde?!
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Freitag, 12. März 2004, 17:19

Ich steh auch nicht mit gezogener Kuppling anner Ampel und fahr mitm Leerlauf los. :rolleyes:
Nur wenn ich weiß die Ampel schaltet in drei Sekunden um kann man auch mal schnell die Kupplung ziehen
Das mit dem Leerlauf war auch genau so gemeint,der Smilie machts deutlich
Ich wollt nur mal drauf hinweisen dass das auch geht.

@ Agent
Das stimmt leider.Aber is eh egal,das sind halt dann die poser die nicht fahren können und nen Sportler haben weil sie meinen dass sie das 10mal cooler macht :rolleyes:
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40

Freitag, 12. März 2004, 18:38

Bei BigBikes geht das viel viel einfach meiner Meinung nach, hab das beim Händler mal ausprobiert, besonders die Sportler der neuesten Generation, bei den 2004er, da geht er fast von alleine rein.

Im Gegensatz zu meiner RS..... uiuiui=)

Aber da bin ichs schon gewohnt, geht auch normal immer sofort rein.
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41

Freitag, 12. März 2004, 19:31

Zitat

Original von cbz_125f_freak
man man man....... da muss ich wiedermal einspruch einlegen. (bin der mit der cbz) AngelBuffy redet wiedermal nur scheisse. Er ist das beste beispiel für "keine ahnung". Das hat nur was mit dem entlasten der kupplung zu tun. Aber weil er sie zu weit loslässt hab ich gesagt motor aus und wieder an sodass sie nicht unbeabsichtigt aus geht und womöglich noch umkippt.

mfg


ich erinner dich nur an das letzte mal wo wir vor der hexe standen und du mindestens 2 minuten rumgefummelt hast bis der leerlauf drin war:D
cu
angel
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42

Freitag, 12. März 2004, 20:01

also bei meiner rs ist auch recht kompliziert innen Leerlauf zu kommen...ich schieb sie dann immer n paar cm zurück und vor dann komm ich immer gut rein...
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


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43

Freitag, 12. März 2004, 20:20

ok

meine frage wurde beantwortet,

----closed----
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44

Freitag, 12. März 2004, 20:21

hab eigentlich immer kupplung gezogen dann 1.gang rein und schon dann nen bisschen gegeben und dann kupplung kommen lassen ...

anfahren ist eigentlich gar kein problem, schalten auch nicht ist alles nicht sehr schwer...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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