Sonntag, 4. Mai 2025, 00:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 60

16

Sonntag, 4. November 2001, 09:51

Also die wärme ableitung ist bestimmt sehrgut aber die haltbakeit bis die beschichtung runter ist wird sehr schnell gehen ich glaube das wird eher nichts vergiss es einfach X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

17

Sonntag, 4. November 2001, 10:59

dann bau dir aber noch Diamanten in den Vergaser, durch die Kohlenstoffanreicherung wird der Spritkanal zur Plasmaleitung, dann noch den Worpkern remodulieren, dann kannst ohne probleme in den Slipstreem übergehen :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

18

Sonntag, 4. November 2001, 12:17

5 fache lichtgeschwindigkeit is dann angesagt, also heute is es heir wieder u#zu m todlachen, aber nichts für ungut, macht weiter son scheiß und ich lach lach und lach ud irgendwann hab ich mich tad gelacht.

Versilbern ha hah ha lol
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

19

Sonntag, 4. November 2001, 13:15

da das silber die wärme besser ableitet wird es nicht so heiß und bleibt länger hart als eisen wie es in den meisten zylinder benutzt wird bei einem fresser reist der kolbenmaterialteile aus dem zylinder mit die kolbenringe verschmelzen häufig also ist es meinst ein temperstur problem
@vs900 wenn man nen diamanten hätte der die größe hätte das man einen motor drausbauen könnte dann wäre das der geilste motor überhaupt den könnte man ganz bruhigt bis 20-30 tausend drehen weil diamanten so ziemlich das härteste und hitzbeständigste überhaupt sind
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 500

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

20

Sonntag, 4. November 2001, 13:52

von innen ????

Wenn schon, dann aussen schwärzen!!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Marienheide

21

Sonntag, 4. November 2001, 18:22


Gut Ok, vergesst es Leute...

- bin ein Idiot - *rotwerd*

:D Bin ja hier zum Lernen :D Aber bitte verzeit mir ;(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

22

Sonntag, 4. November 2001, 18:30

hast bei deinem dad was falsch verstanden :D oder weshalb weil theortisch wäre das schon sinnvoll
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Marienheide

23

Sonntag, 4. November 2001, 18:43

?( Er meinte auf jeden Fall, dass er irgendwas an den Zylindern gemacht hat, das die leichter laufen und so mehr Leistung brachten... Und hab eben was von versilbern gehört. ?(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

24

Sonntag, 4. November 2001, 19:33

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

25

Sonntag, 4. November 2001, 20:43

zu dem dirmanten! du kannst nen dirmanten anzünden denn es ist doch nur kohle! die zwar voll stark gepresst ist aber du kannst es anzünden und der brennt ziehmlich lange!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

26

Sonntag, 4. November 2001, 20:48

wie lange brennt denn so ein kilo diamant? muss ich mal ausprobieren.. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Marienheide

27

Sonntag, 4. November 2001, 20:50

X( ...meiner hat mal 7 1/2 Jahre gebrannt, aber ist dann im Winter ausgegangen, weil meine verückte Schwester mit Schneebällen durch die Gegend geworfen hat. X(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

28

Sonntag, 4. November 2001, 20:50

Man kann die Zylinderlaufbahn verchromen lassen, das gabs früher oft, heute nimmt man da ne Nikasilbeschichtung, die is haltbarer wie Chrombeschichtung. KMX z.B. hat auch ne Nikasilbeschichtung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Marienheide

29

Sonntag, 4. November 2001, 21:04

?( Sind die von anfang an drin? ?(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

30

Sonntag, 4. November 2001, 21:11

jo die meissten hochleistungszweitakter haben ne nikasilbeschichtung.. in ner kettensäge wirste das aber net finden :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten