Donnerstag, 26. Juni 2025, 22:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Zitat
Jetzt habe ich aber letztens gelesen dass die TEs teilweise alle 1000 km nen Ölwechsel brauchen stimmt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (15. April 2004, 12:59)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
IchRockDieScheisse
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (15. April 2004, 14:01)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von $chw@ob
mit ner 400er wird man auf der straße nicht glücklich! bin ja selbst lange genug ne 400er LC4 gefahren! die CCM 404, die ja den selben motor wie die DRZ hat, ist ne richtig lahme krücke, mächtiges brummeln ausm lufikasten, aber nix dahinter! mit HQV SMR 450 gings mir genauso, alles nicht so mein fall...
für die straße gibts nur LC4 oder die dicken von HQV! glaub mir, mit was kleinerem verlierst du schnell die lust!
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Zitat
Original von $chw@ob
die CCM 404, die ja den selben motor wie die DRZ hat, ist ne richtig lahme krücke, mächtiges brummeln ausm lufikasten, aber nix dahinter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (15. April 2004, 23:24)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von SKD
die te 610 ist ab 98 (?) ein weicheimopped, vorher wars ein sportmodell. früher hatte es zB auch keine ölpumpe, was schlecht für die haltbarkeit ist. die neueren modelle haben aber zB eine. die anderen änderungen kenn ich jetzt nicht, jedenfalls ists sie haltbarer geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. April 2004, 04:09)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (16. April 2004, 16:50)