Donnerstag, 8. Mai 2025, 09:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. April 2004
Bike: VFR750, VT500E, XBR500 u.a.
Wohnort: Schwabenland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wings4ever« (21. Mai 2004, 03:20)
Registrierungsdatum: 23. April 2004
Bike: VFR750, VT500E, XBR500 u.a.
Wohnort: Schwabenland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wings4ever« (26. Mai 2004, 02:59)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
meine lief tacho 70
jetz geht se ohne drossel auf der geraden max. tacho 100
-10 differenz
-10 toleranz beim messen
= 80
also fahr ich doch quasi fast legal?!?! [ QUOTE]
sorry.. hab mich ganz doll unklar ausgedrückt..
meinte
100
- 10 ( wegen zu schnellem tacho)
-10 toleranz beim messen
= 80
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
meine lief tacho 70
jetz geht se ohne drossel auf der geraden max. tacho 100
-10 differenz
-10 toleranz beim messen
= 80
also fahr ich doch quasi fast legal?!?! [ QUOTE]
sorry.. hab mich ganz doll unklar ausgedrückt..
meinte
100
- 10 ( wegen zu schnellem tacho)
-10 toleranz beim messen
= 80
Ändert nichts daran, dass dein Fahrzeug nicht mehr der Betriebserlaubnis entspricht. Ob es dann jemand auf dem Prüfstand herausfindet, ist ja eine ganze andere Frage.