Dienstag, 24. Juni 2025, 21:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[nsr]x-ti« (7. Mai 2004, 16:14)
Zitat
Original von spec-mito
wie siehtn das mit der haltbarkeit des sv motors aus ? kann man da ruhig nochn 30tkm gebrauchten kaufen oder dann eher finger weg ?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
stellt sich die frage, was normal is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (8. Mai 2004, 13:11)
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
stellt sich die frage, was normal is
früh schalten
gänge nich ausdrehen
ganz brav warmfahren
regelmäßige inspektionen/ölwechsel
halt genau das gegenteil was man mit ner r6 normalerweise wohl macht
aer scheiß drauf:
was nützt es dir, wenn dein bike doppelt so lang hält, du aber kein spass am fahren hast?
Zitat
Original von Kingmueller
EDIT:
jeder 4takt motor soll 100tkm halten??
vielleiht große(über 125ccm), deutsche(bmw oder so)
aber für alles andere gilt:
zwischen 1000 und 100000 je nach quali und fahrweise!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra