Montag, 23. Juni 2025, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Montag, 10. Mai 2004, 12:35

Zitat

Original von Eagle-Zero
War ja irgendwie kla :D
Bei welcher Maschine is eigentlich der Original Sound richtig gut ?(

Ducati (eigentlich alle ;) )
MV Agusta
600er sportler :daumen:

wobei jeder da so seine vorlieben hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (10. Mai 2004, 12:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

17

Montag, 10. Mai 2004, 13:55

ich versteh zwar nicht warum die linearen federn besser sein sollen aber der original sound is nich schlecht. hör sie dir erstmal an.
und wenn du was umbauen willst rate ich dir als erstes die federn. bringen um einiges mehr als ein anderer endtopf. kosten ausserdem weniger.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

18

Montag, 10. Mai 2004, 15:03

@lorbas
extra nochmal für dich. progresive fredern sind am anfang sehr weich und am ende des federwegs sehr hart. lineare federn sind über den hesamten federweg gleich hart. will heissen je nach dem wie tief deine front gerade eingefedert ist z.b durch bremsen in verbindung mit ungleichmässiger fahrbahn hast du dann immer verschiedene rückmeldung von der gabel. bei linearen federn hast du dieses problem nicht uns kannst dich besser auf´s fahren konzentrieren, da es keine bösen überraschungen gibt weil die gabel immer das gleich macht egal wie weit sie eingefedert ist
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

19

Montag, 10. Mai 2004, 22:10

Also ich finde die sv ist ein sehr schmugges bike
sound würd ich auch ma sagen: PROBEHÖREN
federn: wurde oben schon alles gesagt wobei man bemerken muss das es progressive nich gäbe wenn die nich auch was für sich hättn !

und zu:

Zitat

Bei welcher Maschine is eigentlich der Original Sound richtig gut ?

sag ich nua:

Dreizylinder (alla Triumph Sprint RS)
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Bike: Suzuki GSX-R1000

20

Montag, 10. Mai 2004, 22:26

Hat jemand von der Maschine nen Soundcheck aufm PC ?
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (10. Mai 2004, 22:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2004

Bike: GZ 125, SV 650 S

21

Montag, 10. Mai 2004, 22:38

Hier gibts Soundchecks von diversen Auspuff Varianten für die SV :D auch den originalen
SV-Rider
hier in der Gegend fährt auch einer mit dem Bike rum, der hat, so wurde mir gesagt die DB-Eater aus dem Endtopf also dem originalen herausgenommen, das hört sich auch schon recht ordentlich an :-) nur halt nich legal, aber der Typ fährt ja auch ohne Rückspiegel ;)
...Wayne interessierts...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Bike: Suzuki GSX-R1000

22

Montag, 10. Mai 2004, 23:12

Yo danke!, mehr als ich erhofft hab :daumen:
Das Soundfile ohne Auspuff is natürlich am geielsten :-)
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (10. Mai 2004, 23:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

23

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:58

Zitat

Original von ...Wayne...
...
hier in der Gegend fährt auch einer mit dem Bike rum, der hat, so wurde mir gesagt die DB-Eater aus dem Endtopf also dem originalen herausgenommen ..

.. schon witzig, was mal so gesagt wird ...
Denn der Originale Endtopf hat gar keinen herausnehmbaren DB-Eater 8o
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2004

Bike: GZ 125, SV 650 S

24

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:18

Ja sry. wie gesagt...wurde mir nur gesagt :rolleyes:
...Wayne interessierts...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

25

Montag, 24. Mai 2004, 21:28

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von Eagle-Zero
War ja irgendwie kla :D
Bei welcher Maschine is eigentlich der Original Sound richtig gut ?(

Ducati (eigentlich alle ;) )
MV Agusta
600er sportler :daumen:

wobei jeder da so seine vorlieben hat

Stimm ich dir zu bis auf die 600er Sportler...

Ein guter Kollege von mir hat jetzt seine R6 in Empfang genommen udn wenn der das Teil im stand hochdreht ist das, also ob einer ne Dose mit nem Stein drinn auf der strasse rollt...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

26

Montag, 24. Mai 2004, 21:36

lol, wohingegen der original sound einer sv natürlich abgöttisch klingt oder was wollteste noch hinzufügen? :)) reihen4er klingen gleich, und ne mv is auch einer. klar gibts unterschiede, aber als soundfetischist muss man sich ja nicht unbedingt ne zugestopfte kawa zx6r kaufen
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

27

Montag, 24. Mai 2004, 21:45

Nein, das stimmt, der Sound der SV war auch nciht der Hammer aber der hat mich damals nciht so enttäuscht wie die R6.

Wohlgemerkt war das auch im Stand und da ist ja keine Last da und kein Ansauggeräusch des Motors udn so weiter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

28

Dienstag, 25. Mai 2004, 11:26

Hi,

ich fahre selbst die SV650s k3 und bin voll zufrieden ...
hab sie gedrosselt im Mom und bin nur Landstrassen gefahren, muss sagen echt geniales Bike, "leicht" zu fahren und zieht gut durch :daumen:

Wenn ich Autobahn fahren will kauf ich mir ein Auto. kein Motorrad, Motorräder sind für Kurven ! :wand:

Und auf den Landstrassen kannst du mit der auf jeden Fall auch die "großen Bikes" jagen :daumen: .

Die angesprochenen Gabelfedern denke ich sind sinnvoll hab bisher selbst noch keine aber ma schaun...und wenn du Sound willst dann kannst dir an die SV nen "Leovince EVO 2" ranbaun, der soll übelst laut sein (die die ein haben ham trotz ABE und DB-eater teilweise schiss mit dem zu fahren)

Und zu dem einen Beitrag weiss grad nich von wem... die SV kann sehr wohl vollverkleidet sein ! HIER MAL MEINE

MfG
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRler« (25. Mai 2004, 11:28)

• Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

29

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:08

schon, aber der kostet auch über 400€uronen...

Die progressiven Federn reichen wollkommen aus.

Und ich finde, dass zur SV keine Vollverkleidung passt, das sieht immer aus wie gewollt udn nciht gekonnt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

30

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:15

Zitat

Original von Matthias König
schon, aber der kostet auch über 400€uronen...

dann guck mal ins SV Rider-forum ... unter 300 der Slip-On :daumen: find ich fürn Pott ok !
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten