Donnerstag, 1. Mai 2025, 14:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Zitat
Original von webchicken
Kopp zu Nase, des laufen die im 15PS offen betrieb, also ned so eine auf Ahnung machen... jeder cbr fahrer der ne rs oder mito sieht kack sich doch einen ab das er keine hatt... und die alten sprüche wie von den dicken, ach ich fühl mich doch super wohl so!!! und jeden aben im bett flennen man bin ich fett und wieder zum Kühlschrank rennen, so is das bei euch, aber nich unterkriegen lassen ne... :)) is schon arm genuch dass man mit BLABLA ich hab den grünen Daumen, und die sind doch so umweltfreundlich hier ankommt, FAHRRAD FAHREN - Umwelt schonen NE!!! Die DEUTSCHE BAHN GIBT’S AUCH NE WEILE LANG… und dann das Benzin Geld... oh mei mei... lasst euch mal echt was neues einfallen... ich kann’s echt nimmer hören... ich geb ja auch 1000€ für nen Führerschein damit ich nur am geldgeizen bin, huh heut hab ich 3€ fürs Benzin ausgegeben, oh nein Mami gibt mir sicher kein Taschengeld mehr… und dann vor den freunden *Proll* ich hab ne CBR die fährt der Nachbar auch allerdings ne 600er aber des merken die 2t klässler aber sowieso nich…
Ich hör jetzt auf ich kann’s echt nimmer hören ich flippe aus eh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (19. Mai 2004, 09:50)
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
so ne gedrosselte 125er Sportler ist doch viel mit Effekthascherei