Donnerstag, 19. Juni 2025, 08:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von dark_vandal
bitte nicht schon wieder das gibt bestimmt wieder "krieg"zwischen den beiden parteien.
Zitat
Original von Vogty
Soll hier ja keiner mti Vor-und Nachteilend er beiden Motorentypen anfangen!!!![]()
Thomas
Zitat
Original von ritchy_sm125
ja schön un gut aber dafür steh ich mit meiner 4 takter nur halb so oft an der tanke wie du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (5. Juni 2004, 13:42)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
ich finde das ist eigentlich ein bescheurertes thema, denn es gibt viele VOR- UND NACHTEILE bei beiden motortypen.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Zitat
Original von ritchy_sm125
ja schön un gut aber dafür steh ich mit meiner 4 takter nur halb so oft an der tanke wie du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (6. Juni 2004, 12:10)