Sonntag, 15. Juni 2025, 23:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
dann sag mir mal was das für nen unterschied macht,ob er 200 rms hat oder 500,beide bumsen ohne ende,und ausserdem sollte der wirkungsgrad hoch sein,ausserdem braucht er net mehr,ausser er will wettbewerbe bestreiten,aber da brauch er unter 3kw gar net antanzen
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Vielleicht weil er das so will?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HP_MD_V2« (11. Juni 2004, 17:35)
Kwailo
unregistriert
rofl,ich glaub du weisst nicht wie laut nen 200Watt Woofer ist,wenn er auf halber leistung läuft
Zitat
Lol, du sagst sicher auch wenn sich einer ne 1000er holen will und er sich über genau die wonach er gefragt hat erkundigen will dass er sich ne 600er holen soll.
Wie kannst du wissen was ihm reicht? Vielleicht ists auch gut für sein Ego wenn er mehr hat. Ein kleinerer muss ja dann immer am Limit laufen wenn er so laut hören will.
dann sag mal die marke und des modell wo du hast
Zitat
Kenn mich da schon ein kleines bisschen aus, aber ein 500 watt subwoofer is einfach lauter als ein 200 watt subwoofer bei gleicher Qualität. Meiner hat die 160 Watt auch Sinus (oder wie das eben heisst, die Dauerbelastung halt) und is weder leise noch kratzt er oder sonstwas.
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*