Freitag, 2. Mai 2025, 21:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

46

Freitag, 11. Juni 2004, 20:55

Zitat

ach kingmüller weiß es sicher besser, ich bin mal von 20ps ausgegangen, da es ein minibike mit 40ccm gibt, das immerhin 17ps hat

ui..
sorry, aber das hätt ich echt nich gedacht....
warum fahr ich dann bidde ne 125er 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

47

Freitag, 11. Juni 2004, 21:12

Ja 50er gehn echt net schelcht hab ein video von ner derbi gpr50 vol getuned die geht echt gut.

Die werden auch so viel geafhren weil man zumindestin Italien so weit ich weiß mit 16 ohne führerschein 50cc fahren darf und nach drosseln guckt da keiner.

Von daher wieso sollte man dann net so ein Ding fahren.

Als ich auf Klassenfahrt in Nizza und Cannes war hab ich da eigentlich nur 50cc bikes gesehen fast keine roller.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (11. Juni 2004, 21:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Beiträge: 158

Bike: VS 1400

Wohnort: Braderup \ Nordfriesland

48

Samstag, 12. Juni 2004, 12:33

Schade das Yamaha die TZR nich mehr als 125er anbietet!

TZR 50
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

49

Samstag, 12. Juni 2004, 12:39

ja.. aber was denkste was die TZR 125 heute kosten würde?!
Wär dann auch auf Nieau von Aprillia,Mito,XTC,...
und die gehen werden ja neu auch nur noch kaum verkauft, weil unverschämt teuer! wenns davon dann noch mehr gäb, hätten die fast keinen Umsatz..
In der 50er Klasse gibt in BRD nich viele Schaltmoppeds..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

50

Samstag, 12. Juni 2004, 12:52

Zitat

Original von Kingmueller
ui..
sorry, aber das hätt ich echt nich gedacht....
warum fahr ich dann bidde ne 125er 8o



das solltest du dich selbst mal fragen...
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

51

Samstag, 12. Juni 2004, 13:02

darf man son teil denn jetzt auf 25km/h gedrosselt als mofa fahren????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Beiträge: 158

Bike: VS 1400

Wohnort: Braderup \ Nordfriesland

52

Samstag, 12. Juni 2004, 13:02

Könnte aber auch sein das, wegen der gößeren Konkurenz, die Preise sinken.
Wenn die TZR 125 so wie die 50er aussehen würde dann würde ich sie jeder RS oder Mito vorziehen!!
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Beiträge: 158

Bike: VS 1400

Wohnort: Braderup \ Nordfriesland

53

Samstag, 12. Juni 2004, 13:07

Zitat

Original von dark_vandal
darf man son teil denn jetzt auf 25km/h gedrosselt als mofa fahren????


Ja
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

54

Samstag, 12. Juni 2004, 13:07

@dark_vandal: man kann jede zugelassene 50er auf 25km/h drosseln und auch so zulassen (kommt mir jetz nich mit irgendwelchen ganz exotischen dingern!)

@AF1: Herstellungskosten sind halt extrem hoch bei sowas.. und bei ner neuen TZR sicher nochma höher als bei den doch schon recht betagten Mito oder RS..
glaub nich, dass die Preise da sinken würden.
Außerdem würde sowas nich lohnen, da du ne TZR125 bald eh nich mehr zugelassen bekäms.. der Zug is abgefahren.. :-(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Beiträge: 158

Bike: VS 1400

Wohnort: Braderup \ Nordfriesland

55

Samstag, 12. Juni 2004, 13:14

Zitat

Außerdem würde sowas nich lohnen, da du ne TZR125 bald eh nich mehr zugelassen bekäms.. der Zug is abgefahren.. :-(


Wiso nich
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

56

Samstag, 12. Juni 2004, 13:17

wie schauts eigentlich mit mito und rs aus? kommt da mal was neues? deren design is ja auch jeweils shcon über 5 jahre alt..
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

57

Samstag, 12. Juni 2004, 13:25

Zitat

Original von jakipsr125
wie schauts eigentlich mit mito und rs aus? kommt da mal was neues? deren design is ja auch jeweils shcon über 5 jahre alt..

Na ja konkurenz gibt es für die beiden ja net wirklich also wieso sollten die in nächster zeit was neu machen läuft ja noch wieso dann geld in entwicklung stecken.
Und so alt sehen sie nach meiner Meinung net aus bis auf das Heck der Mito.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Beiträge: 158

Bike: VS 1400

Wohnort: Braderup \ Nordfriesland

58

Samstag, 12. Juni 2004, 13:56

Die neue RS ,is meiner meinung nach, sowieso schon verbaut.
Ich fand die alte Extrema viel geiler. Nich so rund!!
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

59

Samstag, 12. Juni 2004, 14:00

versteh ich auch nicht, warum die 125er sportler im gegensatz zu den 50er/80er sportlern alle so schlecht aussehen.

die neuen 50er/80er sind viel mehr an das design der großen gelehnt.

vergleiche man alleine tzr50 und yzf r6...
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

60

Samstag, 12. Juni 2004, 14:54

weil man 125er schon eher nach den Fahrleistungen kauft.. Bei ner 50er zählt NUR das aussehen...
Zudem wie schon erähnt, Design ist teuer und lohnt sich in der 125er Klasse wohl nich
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten