Mittwoch, 30. April 2025, 21:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von Sepp@gtown
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl welch peinlichkeit
es hat halt nicht jeder direkt nen Corroda VR6 da stehen der gemacht ist!!!!
ein bissle toleranz wäre mal angebracht. nur weil es ein bmw ist?
gruß
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
@sepp@gtown: jopp, der innenraum sieht ja sehr geil aus mit dem alu look (is das serie ?), aber die schwarze lippe vorn ??
der böse blick scheint wenigstens gut gemacht, ob der nun bauerntuning is oder nit mag jeder für sich entscheiden.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
lol der hutz "macht" an seinem corri auch nix ausser kleinigkeiten
@sepp: grad gesehen dass du schon geantwortet hast, oki dann passt das soweit doch, solang kein M schild und nen ATU 100,- ESD draufkommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (3. August 2004, 23:08)
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »epsn« (3. August 2004, 14:59)
Zitat
Original von epsn
so,.... letzte mal hat das mit dem bild nicht geklappt,.... jetzt müsste es gehen. also das ganze nochmal
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. August 2004, 15:12)
Zitat
Original von adamchic
ihr seit doch eh alle pille palle im kopf , ihr heissen auto-tuner ihr , stolz sein auf n auto ich lach mich tot , und stolz sein das man selber was verändert dran oh man , und dann diese tollen treffen ,... ja torben hab mir letzte woche die 17 zoll felgen drauf gemacht , ja dieter da kannst du aber stolz drauf sein , das zeugt von deinem tollen charakter.
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von O.mus
@stylewalker:
vorne hui, hinten pfui <-- will sagen mir gefällt der peugeot von vorn recht gut nur hinten isses so übel da würd ich mir die karre net kaufen
drückt aber sicher recht gut mit 100kw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (3. August 2004, 18:26)