Dienstag, 6. Mai 2025, 16:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von Titus
Zitat
Original von Pamp
wieso werbeaktion?
Sachs hatte schon ne sumo im angebot die ZZ oder ZX weiss nichtmehr genau welche des war
weil du das teil soo anpreist.
und die ZZ würd nicht mehr gebaut meiner meinung nach hättes es halt zu viel gekostet den Rahmen wieder so umzubauen das der 4Taktmotor da rein passt.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 6. Februar 2004
Bike: Husqvarna SMS 125 04'--> wre style
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von tomd
Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal.
Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€
mfg
tomd
Was lese ich denn da???
Seit wann verbraucht 'ne MZ (is egal ob RT, SX o. SM) denn 4,0 - 4,5 l???
Woher hast du denn diesen Unsinn???
Meine RT verbraucht im Schnitt gute 3,2 l - mein Mindestverbrauch lag bis jetzt bei 2,65 und mein Höchstverbrauch bei 4,0 l!!! Wenn ich nur in der Stadt fahre verbraucht meine so ca. 3,4 l... und wenn ich mal so richtig heize komme ich auf 3,5 l (Landstraße)!! Habe letztens eine Tour gemacht und habe mit einem Anteil von 70 % Vollgas nur knappe 3 l verbraucht... Klingt komisch, is aber so!!!
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Jackiman
Trotzdem war die ZX eine der besten Enduros der 125er-Klasse!!!
Zitat
Original von DaBomb
ui... geilo hat die RT nen Bordcomputer der dir diese genauen Daten ausgespuckt hat? Ich bin begeistert![]()
Zitat
Original von Com. Rapp
LOOOL, natürlich.
die schlägt husky wr und ktm exc um welten.
auch die gasgas ec 125 kann sofort einpacken, wenn eine zx des (feld()weges kommt.
muaha, ich kann nich mehr.... :))
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Jackiman
Ich zitiere aus einer MO-Zeitschrift (2002) - Sachs ZX 125 (unter 10 typische Gebraucht-Maschinen): "Weniger populär als japanische Konkurrenten, dennoch fraglos die beste Enduro ihrer Klasse: Sicher und sehr kräftig auf der Straße, kompetent und handlich im Gelände, noch dazu billige Ersatzteile, engesetzte Wartungsintervalle!"
Da ich mir eigentlich denke, dass eine Husky schon besser sei, habe ich den Kompromiss geschlossen, "EINE der besten" zu schreiben...