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Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
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Zitat
Original von Matthias
Die Sachs da oben ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz...was soll das denn darstellen? Eine Sportsuperduro?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fichtenmoped150« (22. Juli 2004, 12:37)
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Err0r
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Err0r« (22. Juli 2004, 13:39)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (22. Juli 2004, 13:52)
Matthias
unregistriert
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Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)
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Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (22. Juli 2004, 15:53)
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Original von fwmone
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Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)
Du fährst in den 2 Jahren 125er Zeit keinen großen Nachteil mit 2T raus - hast dafür aber mehr Spaß an geilem Anzug.
Err0r
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Original von tomd
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Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)
Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal.
Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€
mfg
tomd
fwmone
unregistriert
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Original von tomd
Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal.
Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€
mfg
tomd
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.