Sonntag, 4. Mai 2025, 17:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

61

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:03

Jo,,Roller is schon ganz schlimm
Hab auch einen weil es für Strecken von 2km und in der Stadt wohl nix besseres gibt :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

62

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:09

seit wann sind denn alle hier so pro cbr 125? vor 2 monaten gabs noch jeden tag nen neuen thread wie lächerlich die doch ist, und jetzt soll ich hier ne verwarnung bekommen...
naja ich hör auf damit aber richtig finde ich sowas nicht.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

63

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:17

mach dir nix draus SKD, hab auch etwas doof geguckt, vorallem das ueberragende verstaendnis fuer ironie ^^

von der formulierung her wuerden rollerfahrer aber auch zu den youngbikern zaehlen, bzw. verdienen es die meisten nicht niedergemacht zu werden. wobei ich sagen muss, das die tuner (halt die die unbedingt auf 100 km/h und mehr kommen müssen) mal einfach davon ausgenommen sind, das is kein cruisen, das ist kein fahren, das ist lebensmuede :)bloed :)stupid :)bloed :prof: :prof:
mir persoenlich ist es lieber ein jahr lang roller zu fahren und damit schon was krad erfahrung zu haben, anstatt die ganze zeit rumzuradeln und dann mit 16 in eine ganz neue welt zu kommen.
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

64

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:25

aber nun back to topic oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

65

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:34

jo, gerne, also ich wuerde mich ueber klarheit bei dem thema freuen :D

stimmt es eigentlich das kein mindestmass fuer kennzeichen vorhanden ist? also das man dadurch auch anne grosse ein kleines kennzeichen machen kann? weil ich find ueberall nur max. masse, minimale aber nirgends und ich meine mal gehoert zu haben das es auch keins gibt.
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

66

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:35

Zitat

Original von Adan0s

stimmt es eigentlich das kein mindestmass fuer kennzeichen vorhanden ist? also das man dadurch auch anne grosse ein kleines kennzeichen machen kann? weil ich find ueberall nur max. masse, minimale aber nirgends und ich meine mal gehoert zu haben das es auch keins gibt.

ja stimmt, es gibt keine minimal maße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

67

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:00

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von Adan0s

d.h. ich kann an der Zulassungsstelle sagen einmal kleines Schild bitte? CU felro
  • Zum Seitenanfang

68

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:47

Zitat

Original von felro

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von Adan0s

d.h. ich kann an der Zulassungsstelle sagen einmal kleines Schild bitte? CU felro

jo klar

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beho…unde/start.html

da steht es auch nochmal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

69

Montag, 4. Oktober 2004, 16:50

also ich wollt diese woche meine tuono anmelden und im fahrzeugbrief steht nur kraftrad mit leistungsbeschränkung, heißt das jetzt das die mir ein großes schild geben müssen wenn ich es möchte?
  • Zum Seitenanfang

70

Montag, 4. Oktober 2004, 16:56

Zitat

Original von red-mito
also ich wollt diese woche meine tuono anmelden und im fahrzeugbrief steht nur kraftrad mit leistungsbeschränkung, heißt das jetzt das die mir ein großes schild geben müssen wenn ich es möchte?

jo müssen sie
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten