Freitag, 2. Mai 2025, 23:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

16

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:27

hmm genau mein geschmack !!! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

17

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:27

jap echt schöne duke farbe hätt ich persönlich ne andere genommen
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

18

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:35

Zitat

Original von Stefan
Aber was ich mich schon immer gefragt hab... wozu brauch ein Eintopf eigentlich zwei Püffe? ?(


warum hat ein 4 zylinder meist nur einen ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

19

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:09

sehr fein!
wie viel kostet denn son Gefährt wie du es da stehen hast?
Und in welchen ccm-klassen gibts die?

mfg
lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

20

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:14

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von Stefan
Aber was ich mich schon immer gefragt hab... wozu brauch ein Eintopf eigentlich zwei Püffe? ?(


warum hat ein 4 zylinder meist nur einen ?


Gewicht? Aerodynamik? Weniger Material? *g* 4in1 erscheint mir auf jeden Fall sinnvoller als 1in2 ;)
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

21

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:08

aaaalso...

2 püffe: keine ahnung, aber soweit ich gelesen hab, bringt der auspuff einiges und selbst durch tuning anlagen kommt nicht mehr.

spiegel: find ich besser als alle anderen serienspiegel die ich kenne, von daher: warum wechseln?!

leise is sie definitiv nicht.

hab 5500 bezahlt

farbe konnt ich mr nich aussuchen, is gebraucht.

sry, bin grad hacke, deswegen morgen präzisere nfos
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

22

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:41

ja die doppelrohr anlage bringt 1. mehr drehmoment und 2. eine offene homologation für den straßenverkehr. Der Original sound der duke gefällt mir zwar absolut nicht, aber da lässt sich ja bekanntlich was ändern, da gibts so leckere akrapovic carbontüten für das viehch... HACH HERRLICH! :D

mit ner duke kann man auch sehr sehr flott unterwegs sein, das hat uns beim training vor kurzem einer gezeigt, ich hatte mühe den abzuschütteln!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

23

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:48

Es gibt auch ein Leben nach der CBR! :daumen:

Früher oder später hol ich mir auch so nen Ding und die Farbgebung find ich ja mal nur göttlich! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

24

Samstag, 9. Oktober 2004, 10:11

Gutes Ding ;-)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

25

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:15

klärt mich mal bitte jemand über die unterschiede zwischen lc4 sm und duke II auf... wie unterscheiden sich die bikes(mal abgesehn vom äußeren erscheinungsbild)
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

26

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:39

Zitat

Original von silent_one
klärt mich mal bitte jemand über die unterschiede zwischen lc4 sm und duke II auf... wie unterscheiden sich die bikes(mal abgesehn vom äußeren erscheinungsbild)


Fahrwerk, Felgen, Motorcharakteristik und eben Gewicht!
Die Duke ist als reines Straßenmotorrad konzipiert worden, also zum Landstraße heizen!!! Irgendwie meinten aber alle sie müssten sich für diesen Zweck ne LC4 kaufen, deshalb sieht man so wenige Dukes auf Deutschen Straßen :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

27

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:45

Wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus?

Besteht da ein unterschied, weil auf der Landstraße, kann man ja auch mal das Gas richtig aufmachen.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

28

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:03

Liegt vllt an dem etwas anderen Design der Duke... mit anderer Lichtmaske fänd ich die garnich so schlecht, ber vom Design gefällt mir die LC4 doch besser...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Wohnort: Essen

29

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:25

schickes bike, bin zwar ned so der fan davon, aber ktm hat sich ja nen namen gemacht ;)

farbe ist doch auch ok, allerdings find ich die lichtmaske gewönungsbedürftig, erinnert mich irgendwie an die 999 ;)
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

30

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:44

Hmm... find sie auch ganz geil... nur die Blinker und die ???db-eater??? (sind das welche) die das "röhrchen" so schmal wirden lassen ziehen bei mir nicht so recht... ach ja und die Nr. Schildhalterung... die Maske ist zwar mal was anderes aber ich find die geil... so eine kreuzung aus Supermotor und Fighter :D bin ja noch am überlegen ob ich für meine Husky 610 mir nen Supermotosatz besorg oder evt. doch lieber verkauf und eine reine motocross hohl und eine supermoto für dén täglichen wahn zur arbeit :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten