Freitag, 9. Mai 2025, 22:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. November 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Wohnort: nähe leipzig
Zitat
Original von noname
wenn die kawa wirklich 129 ps haben soll und die honda "nur" 117 ist das ja schon ein ganz schöner unterschied!?
holt die kawa das nur aus den 36ccm?
sind die 12ps später stark spürbar?
Tutti
unregistriert
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von XTCFux
Du bist echt der größte Experte hier im Forum, sKamPi!
Wie oft hat dir das jetzt schon jemand gesagt?!:
FAHR DIE SACHEN, VON DENEN DU SO AUSFÜHRLICH BERICHTEST, ERSTMAL!!!
Spinner!
Tutti
unregistriert
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (12. Oktober 2004, 22:18)
Registrierungsdatum: 4. November 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Wohnort: nähe leipzig
Zitat
Original von O.mus
naja das cockpit bei kawa is geschmackssache, schöne spielerei aber verdammt schlecht abzulesen und in meinen augen auch enorm hässlich.
würd dennoch die kawa nehmen![]()
Zitat
Original von O.mus
ich war bei der probefahrt alles andere als begeistert von der ablesbarkeit und das wird generell immer bemängelt von den moppedzeitschriften (honda VTR SP 1&2 zb) also wirds wohl stimmen
bis ich mal den balken gefunden habe vergeht seine zeit, so ne wandernde tachonadel (bzw in dem fall drehzahl) is einfach schneller im blick.