Der ESD wirkt auf mich billig, weil er ganz zylindrisch ist, keinerlei "Biegungen" o.ä. aufweist. Ist schwer zu beschreiben.
Außerdem gefällt mir die "Flöte" ( das letzte Stück) garnicht!
Aber er muss MIR ja auch nich gefallen..
Ok. Das mit dem Rahmen stimmt nicht! Der ähnelt echt eher der Naked. Hatte ich anders in Erinnerung..
Ich drück's anders aus:
Optisch : Anlehnung an Naked ( Rahmen, Tankform, Chrom-ESD, Motorfarbe, Sitzbankform, Soziusfußrastenhalterung, "Verkleidung"hinten, Gepäckbefestigung unter dem Soziussitz, ..)
Technisch: Anlehnung an die GF. Zumindest in Sachen Motor.
Die Bremse ist auch allerhöchstens die der Naked. Die ist übrigens an der GT vollkommen überfordet.
Ich kann mir nich vorstellen, dass es viel is...
Zum Thema Niveau:
Ich kategorisiere nicht nur nach Preis, aber bei ähnlichen Konzepten ist dies die einfachste und meist auch effektiste Vergleichsmöglichkeit.
Dass XTC4T und Mito nicht in einer Liga spielen dürfte klar sein. Du kannst auch gleich die Vara mit einbringen, die ähnlich teuer ist.
Du kannst auch Goldwing und eine getunte Gixxer preislich vergleichen. Dass das ganz verschiedene Motorräder sind ist klar.
Dass man bei XTC$T und CBR125R jedoch ohne sie gefahren zu sein sagen kann, dass die allein schon aufgrund des Preises auf verschiedenen Niveaus liegen.
Ich wette das versteht keiner