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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

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1

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:27

Daelim Roadwin

Halihallo,

bin neu hier und würde gern wissen, was Ihr über das o.g. Bike wisst/denkt und, ob es hier gefahren wird! :-)


thx :daumen:
»insider88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Roadwin (Seite).jpg
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Err0r

unregistriert

2

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:57

kann ich nicht viel drüber sagen ... aber hyosung find ich besser :D (gleicher style)
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Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 173

3

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:57

Ja würde mich auch interessieren... sieht ja fett aus die Karre...

Aber soweit ich weiß is der Motor nit das gelbe vom Ei...
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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4

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:35

Kenn einen,der fährt die seit 9000km.Warmfahren kennt er nicht wirklich,die karre läuft aber tadellos.
Haben mal ein kleines race gemacht und die is von der beschleunigung her nen tick besser als ne per bb gedrosselte RS (seine is offen,meine rs is wie geschrieben gedrosselt)
Nur den sound muss man mögen,find den 4t sound von 125ern aber generell schrecklich
Und aussehen tut sie echt ganz ordentlich,man kennt ihr nicht unbedingt an dasses ne 125er is.Der hat die übrigends in der gleichen Farbe wie auf dem Bild.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: CBR600F PC35i

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5

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:43

aha ql!
Weißt´e, was die so läuft und hattet Ihr auch schon andere Vergleichsrennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (16. Oktober 2004, 21:43)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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6

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:45

es ist der Nachbau einer billigen Kopie.

Ich weiß nich.. Der Pott geht schonmal garnich.. Einzylinder läm mir auch keiner mehr ins haus..

Ich denk das Bike wird irgendwo auf dem Niveau der Hyosung GF ( an die es mich sehr erinnert) rumcruisen....

Naja..
Besser als ne CBR allemal :daumen:
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7

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:46

nett nur warscheinlich das selbe prob wie be der naked: zu fett, scheiß motor
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8

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:47

Also so 120-130 (tacho) läuft die schon und geht wirklich nich schlecht für ne 4T
Hatten leider keine weiteren Vergleichsrennen.Fahrn halt öfter zusammen und von der beschleunigung is der Unterschied zur rs nicht wirklich groß.
aber ich find die nicht schlecht,wennst ein bike fürn alltag brauchst und auch mal auf die Landstraße willst is die echt gut
aber schau dassd ein grosses nr schild bekommst,sieht an der maschine sehr gut aus und verstärkt den Eindruck dass es ne größere is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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9

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:51

Wie kann man den trotz 80er nen großes Kriegen?
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10

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:02

Naja,der kennt die aufm amt da halt recht gut...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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11

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:25

Zitat

Original von Raindrop
Wie kann man den trotz 80er nen großes Kriegen?


http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…adid=36312&sid=
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Blackrider

unregistriert

12

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:28

sieht genauso aus wie die naked, nur das dort ein zylinder fehlt :P
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Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

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13

Sonntag, 17. Oktober 2004, 10:09

Danke für alle bisherigen Antworten!
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, fahre ich das Bike (gedrosselt).
Die Hyosung GT war jedoch mit in der engeren Wahl!
Aber der Tank war mir irgendwie zu breit/groß!
Da gehen die Beine irgendwie zu weit auseinander... (bitte kein Kommentar dazu! :P)
Naja mit 135kg bewegt sie sich auf RT-Niveau (vom Gewicht her).
Die RT (Fahrschulmöp) war mir zu klein. Die Knieabschluss ist da irgendwie zu früh am Tank --> nichts für lange Beine.
Das geht auf der Daelim recht gut. Das sagt übrigens auch ein Kumpel von mir, der recht groß ist.
Also zur Lautstärke: so laut wie die RT ist sie komischerweise nicht! ?(

Mit dem Motor hatte ich bisher noch keine Probleme. Er hat 14,? PS offen.
Jedoch nervt die mechan. Drosselung. Aber 90km/h sind oftmals drin... (mit Anlauf ^^)

@ Kingmueller,

was ist mit dem Pot?
Ich finde den goil! :daumen:

Und wie kommst Du auf Hyosung GF? Wenn, dann GT...oder?

Sie hat übrigens nen 140er Schlappen hinten mit angeblichem Supermotoprofil (bei *ötz nennen sie´s so) ---> sieht erwachsen aus! :-)

Anbei noch ein pic...
»insider88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Roadwin (Seite 2).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »insider88« (10. Dezember 2004, 14:46)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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14

Sonntag, 17. Oktober 2004, 10:15

Zitat

@ Kingmueller,

was ist mit dem Pot?


Der sieht einfach nur saubillig aus.. Gerade von hinten.. Wie ne ganz billige Kopie des Hysi-potts...


Zitat

Und wie kommst Du auf Hyosung GF? Wenn, dann GT...oder?

GF hat [SIZE=7]fast[/SIZE] den gleichen Rahmen und auch nen Einzylindermotor.

Die Optik des Bikes ist zwar eher an die GT angelegt, trotzdem denk ich, dass die Roadwin (gerade auch wegen des Preises) auf dem Niveau der GF läuft.....

achja: Der Tank an der GT is nich so problematisch wie man denkt.. ist auf dauer soagr sehr bequem.. Nur das Gewicht spricht klar gegen die "Große"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (17. Oktober 2004, 10:16)

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Bike: CBR600F PC35i

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15

Sonntag, 17. Oktober 2004, 10:41

@ Kingmueller,

RT hat ja auch 1 Zylinder und nen verchromten fast runden Pott! ;)
Soll das auch abgeguckt sein? (net angegriffen fühlen) ?(
Es hat ja schliesslich auch 2 Räder... :daumen:
Irgendwie lässt sich das doch schwer vermeiden, oder? :rolleyes:
Der Tank ist meiner Meinung nach bei der GT gewöhnungsbedürftig (saß erst 2 mal auf der GT...kann also nicht viel darüber berichten).

Das mit dem Pot lässt mich net zufrieden.
Was ist daran billig? ?(
Was ist bei der GT anders?


Ich kenne die GF nicht, kann also nichts dazu sagen.
Hat die einen Klarglasscheinwerfer, Hauptständer o.ä. ?
Wenn Du die Möps nur nach Preis kategorisierst, müssten doch RS/Mito und XTC (4-Takt) das gleiche Niveau haben, obwohl 2-/4-Takt !?
Und wohin gehört dann die CBR?

Freue mich über weitere Antworten...
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